Der seriöse Umfrage-Thread XV

Eure aktuelle Internetgeschwindigkeit übers LAN-Kabel (laut Vertrag) beträgt

  • bis zu 2,5 MB/s
  • bis zu 5 MB/s
  • bis zu 10 MB/s
  • bis zu 16 MB/s
  • bis zu 25 MB/s
  • bis zu 32 MB/s
  • bis zu 50 MB/s
  • bis zu 100 MB/s
  • bis zu 150 MB/s
  • bis zu 250 MB/s
  • bis zu 500 MB/s
  • bis zu 1 GB/s
  • mehr als 1 GB/s

0 Teilnehmer

Wie viel zahlt ihr aktuell für euren Internetanschluss?

  • weniger als 9,99 €
  • zwischen 9,99 € und 19,99 €
  • zwischen 20 € und 29, 99 €
  • zwischen 30 € und 39, 99 €
  • zwischen 40 € und 49, 99 €
  • 50 € und mehr

0 Teilnehmer

Bei welchem Internetanbieter seid ihr aktuell unter Vertrag?

  • Telekom
  • Vodafone
  • 02
  • 1&1
  • anderer Internetanbieter

0 Teilnehmer

Wie findet ihr „Reaction-Videos/Streams“?

  • Finde ich generell gut!
  • Finde ich nur gut, wenn der „Reactor“ Zusatzinfos mitbringen kann.
  • Finde ich gut, wenn der „Reactor“ einfach nur reagiert (Lachen, erschrecken,…)
  • Überhaupt nichts für mich!

0 Teilnehmer

Welche Rundfunkanstalt ist für dich „zuständig“?

  • NDR
  • radiobremen
  • rbb
  • WDR
  • mdr
  • hr
  • SR
  • SWR
  • BR
  • ORF :ugly:
  • Wohne abseits dieser Rundfunkanstalten

0 Teilnehmer

ORF Niederösterreich um genau zusein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guck ich nur als Reaktion auf Trailer. Ganz furchtbar sind YouTuber die auf andere YouTuber reagiere .

2 „Gefällt mir“

100 MB. Die kommen auch fast immer an. (So 90-100)

Vermutlich so um die 40 Euro. Hab halt vieles in dem Tarif mit drin und musste das andere Zeugs grob rausrechnen. Was da aber noch mit drin ist, ist halt Festnetz-Telefon. Das kann ich nicht rausrechnen.

Telekom

Hab deswegen da nichts angekreuzt. Ich weiß nicht was ich jetzt zahle und wenn ich es wüsste, wüsste ich immer noch nicht was davon Telefon, Internet oder TV ist.

Hab für TV mal pauschal 10 Euro abgezogen :sweat_smile: Der Rest (außer Festnetz-Telefon) ist zumindest einzeln auf der Abrechnung aufgezählt.

Ja, an der Ecke standen wieder welche rum :beanmad:

Reine Reaction Videos sind Müll. Sobald Zusatzinfos dazu kommen, würde ich es aber nicht mehr als Reaction Video sehen.

Bei den E3-Shows von RBTV beispielsweise gabs ja währenddessen direkt Gespräche zu den Trailern statt das Awesome-Fantastic-Werbegelaber gewisser E3-Moderatoren einfach durchzusenden. Das würde ich schon als Berichterstattung und weniger Reaction sehen.

Hattest du mal wieder mit einem Freund/ Bekannten persönlichen Kontakt, zu wem du mindestens 3 Jahre gar keinen Kontakt (weder Persönlich noch schriftlich) Kontakt hattest?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Karl Heinz?

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: zu schön, zu jung und zu schöne Haare

1 „Gefällt mir“

Ja

Ja

Ja

Wir haben vor kurzem unseren alten Vertrag bei 1&1 gekündigt und einen neuen gemacht. Anstatt 16 MB/s haben wir jetzt 50 MB/s. Mehr ist hier wohl über DSL nicht drin.

An sich finde ich die gut, allerdings muss mir eher der Reactor sympathisch sein.

Der WDR in Köln. Ist sogar gar nicht mal soweit von hier entfernt.

Das kam schon öfter vor, ja. Und wird auch immer wieder vorkommen denke ich.

Dachte, das geht nur mir so ^^
allerdings gibt’s schon Ausnahmen, die Ärzte-Bio hab ich gelesen, weil’s super lustig war und eine Ché-Bio hab ich gelesen, das war schon spannend, weil ja auch Geschichte und so.
Fiktive biografie ist mir grad zuerst Karl May eingefallen.

In der Schule war mal Erich Kästners Biographie auf dem Lehrplan. Außerdem habe ich die Biographie von Rudi Assauer gelesen (ich musste für eine Challenge einen Autor mit den meinen Initialen lesen)

Gut, ich nehme dann deine. :yum: :beanmampf: :fresskoma: Vergiss nicht, für den nächsten Abend wieder welche zu kaufen :upside_down_face:

Oh die könnte ich als Biographie eines Autors mit meinen Initialen lesen :beanpoggers: