Der seriöse Umfrage-Thread XV

Man konnte die ja nicht bis ganz oben aufknüpfen, so 20 cm oben haben gefehlt, da hat man also schneller die Hose runtergezogen als aufgeknöpft.

Hängt davon ab. Gibt man mir eine „Bühne“, bin ich eine „Rampensau“. Sonst meist eher introvertiert.

2 „Gefällt mir“

Hier extrovertiert. In RL extrem introvertiert. Ausser es ist Alkohol im Spiel

1 „Gefällt mir“

Das war der heiße Scheiß damals, ich hatte eine in rot, zwei Nummern zu gross, viel zu lang, aber es war eine echte von Addidas :miri:

Ich kenn unter dem Begriff eigentlich diese Hose :sweat_smile: Also mit Reißverschluss hinten.

grafik

3 „Gefällt mir“

Das ist ne Schnellscheißerhose :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Sind Schnellfickerhosen nicht einfach Jogginghosen im Allgemeinen? Ich wusste nicht, dass die Knöpfe dazu gehören

2 „Gefällt mir“

Ne, sowas hab ich nie besessen.

Aus dem Bauch heraus würde ich mich selbst wahrscheinlich eher als introvertiert beschreiben, auch wenn mir das wahrscheinlich niemand so recht glauben würde.
Irgendwie oszilliere irgendwie zwischen den beiden Begriffen hin und her und bin irgendwie beides gleichzeitig. Sehr anstrengend.
Irgendjemand hat mir hier mal das hübsche Wort ambiviert erklärt - ich glaube, das trifft wohl am ehesten auf mich zu.

7 „Gefällt mir“

ambivertiert

Ja das trifft auf mich auch gut zu

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, Phili hat eine. Die hat er aber schon ewig nicht mehr angehabt.

1 „Gefällt mir“

Nee. Ich glaub, du hast die Zeit, wo sie „modern“ waren einfach nicht mitgemacht. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Introvertiert und das leider viel zu sehr :confused:
Ziemlich belastend in einer Welt, in der Extrovertiertheit offenbar deutlich mehr belohnt wird…

4 „Gefällt mir“

Not sure about Sad Donnie :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sollte die Ukraine in die EU aufgenommen werden?

  • Ja, Jetzt!
  • Ja, aber erst nach einem geregelten Aufnahmeprozess, in dem sichergegangen wird, dass die offiziellen Bedingungen einer Aufnahme erfüllt werden, was mehrere Jahre dauern kann
  • Nein
  • Ist mir egal / keine Ahnung

0 Teilnehmer

Sollte die Ukraine in die NATO aufgenommen werden?

  • Ja, Jetzt!
  • Ja, aber erst nachdem sich die aktuelle Lage beruhigt hat
  • Nein
  • Ist mir egal / keine Ahnung

0 Teilnehmer

Tausche Ungarn gegen Ukraine :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Diese Hosen hab ich auch nie verstanden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

höre gezwungener Maßen 8h pro wrd2 im Radio, das ist die reinste Folter.
Und das schlimme ist, es scheint sonst niemanden zu stören…

1 „Gefällt mir“

Büro?
Mit wie vielen anderen teilst du das?
Vielleicht kannst du das ja mal thematisieren, dass es dich in deiner Konzentration stört.

Da ich der Meinung bin, dass die EU eh schon zu groß ist, wäre ich da eher gegen eine Aufnahme. Und falls doch, dann nur unter Erfüllung aller nötigen Kriterien.