Der seriöse Umfrage-Thread XV

Was?

2 „Gefällt mir“

Werkzeughersteller

Aaah. Hab mein Problem gefunden. :simonhahaa:

Wir habe bei uns mittlerweile fast alles von Milwaukee. Kann nichts schlechtes darüber sagen.

1 „Gefällt mir“

Wir können ja ein seriöses Turnier draus machen und Milwaukee im zweiten Halbfinale gegen Bosch antreten lassen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Noch nie etwas davon gehört. Ich kenn halt Bosch und Black&Decker.

An die Autofahrer, ist es nötig, dass sich der Fußgänger am Zebrastreifen dafür bedankt, wenn man ihn rüber lässt?

  • Ja, das gehört sich.
  • Nein, ist mir egal.
  • Ich habe gar kein Auto.

0 Teilnehmer

Und wenn es jemand nicht tut …

https://i.gifer.com/4o1c.gif

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Nein, ist mir egal. Ich finds aber nett.

4 „Gefällt mir“

Hab ich zu Hause tatsächlich viel von. Bin auch sehr zufrieden damit.

Ich erwarte, dass sie sich beeilen, das ist Dank genug für mich :smiley:

Wegen dem hübschen rosa Akkuschrauber sag ich Makita, den ich mir nur wegen der Farbe besorgt hab haha.

1 „Gefällt mir“

Bosch gewinnt aufgrund der besseren Werbung

1 „Gefällt mir“

Da wird ja nicht einmal ein Baustellenwerkzeug beworben, die wissen also selbst, dass sie da heutzutage nichts mehr zu suchen haben.

Hab gerade mal überlegt, ich habe einen ganz alten elektrischen Schlagbohrer, einen kleinen Akkuschrauber, einen Rasentrimmer und eine Heckenschere von Bosch, damit bin ich auch zufrieden, aber ist halt eher für zu Hause, auf Baustellen eher unbrauchbar. Die Akkus sind schonmal der letzte Mist.

Wehrpflicht pfui, Freiwilligendienst der näher an der praktischen Arbeit ist bei Bundeswehr, Feuerwehr, Pflege etc. hui!

3 „Gefällt mir“

Jein.
Nicht im ehemaligen Sinn als Wehrpflicht und Ersatzdienst, bei dem erst mal jede/r einen Musterungsbescheid bekommt und sich dann zB über andere Dienste befreien lassen kann.
Sondern als allgemeiner Pflichtdienst für alle, der gleichwertig in Pflege, Rettung, etc oder wenn man das aktiv möchte auch bei der Bundeswehr abgeleistet werden kann.

3 „Gefällt mir“

Besitzt du eine Schnellfickerhose?

  • Ja
  • Früher mal
  • Nein

0 Teilnehmer

Für die Unwissenden: Eine Jogginghose mit Knöpfen an den Beinen.

Und hat sie funktioniert? :donnie:

Das war lange Jahre davor.

Seid ihr introvertiert oder extrovertiert?

:thinking:

  • Introvertiert
  • Extrovertiert

0 Teilnehmer