Der seriöse Umfrage-Thread XV

Da wüsste ich jetzt nichts von. Vielleicht vor der Kirche oder am Friedhof, aber nie drauf geachtet.

Kommentare die sinnlos den Geschmack von anderen Leuten diffamieren, anstatt einfach zu sagen, ich persönlich mag diese Band nicht, sind überschätze Kackkommentare :white_check_mark:

11 „Gefällt mir“

Lastschrift

Das nicht nein. Nur zeitung

Ich bezahl in letzter Zeit immer häufiger wieder auf Rechnung.

Hab dann doch zu oft mal Retouren / Probleme / Lieferverzögerungen gehabt, wo es mich dann immer genervt hat, dass die mein Geld schon hatten

Bei uns in der Gemeinde gibt es mehrere „schwarze Bretter“ wo ich auch schon Todesanzeigen drauf gesehen habe meine ich :thinking: Ob das jetzt von der Gemeine gemacht wird oder ob das jemand persönlich da was dran macht kann ich nicht sagen.

Ist ja auch ein Doktor!

Todesanzeigen in der Zeitung sind jedenfalls unfassbar teuer.

1 „Gefällt mir“

Sterben muss man sich halt leisten können :kappa:

Ich glaub, bei uns hängt das das Bestattungsunternehmen bei solchen Schwarzen Brettern auf.

Ist halt wirklich so

Am besten betrunken in eine Schweinemast fallen.

Je nach Zeitung, ja.

Kommt darauf an. PayPal und Vorkasse ist okay, bekommt man ja leicht wieder.

Geht das nicht, oder bei Klamottenshops, viel lieber Rechnung. Ich musste sonst nach dem Zurückschicken schon oft viel zu lange auf meine Erstattung warten.

Wenn von euch, sagt Afrikas grüne Mauer was?

  • michse
  • hä?

0 Teilnehmer

Sagte mir direkt nichts, aber konnte man sich herleiten.

2 „Gefällt mir“

Wenn reingeschubst werden zählt, dann ja. Fanden die bei der Abschlussfeier wohl sehr witzig :beannotsure:

:point_right::man_standing::ocean:

1 „Gefällt mir“