Der seriöse Umfrage-Thread XV

Das sieht mir nach einer nicht gut durchdachten Idee aus…

4 „Gefällt mir“

Fussbälle ohne Schnur sind auch nicht durchdacht. Die waren immer weg wenn man dagegen getreten hat. Und ich hatte in den Jahren meiner Kindheit und Jugend bestimmt 10 Fussbälle.

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:
hahaha wie geil
ich scheiß mich grad ein bei der vorstellung

2 „Gefällt mir“

Ich hab 1000x lieber einen Ball der weg ist, als einen Ball der an einer Schnur zurückschnellt und mir potentiell in den Unterleib ballert. :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Wgu6D4E

5 „Gefällt mir“

Leinen sind halt praktisch :simonhahaa:
grafik

1 „Gefällt mir“

Trittst du die auch immer :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Man tritt doch keine Kinder. :beanwat: man schlägt Sie. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr damals bei Dotwin mitgemacht?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich hatte auf jeden Fall so ein Teil und meine ich hätte es auch aufgeklebt

Bin gerade durch „Du bist“ drauf gestoßen und hatte das sehr verdrängt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch nur noch daran erinnern, dass es das gab. Das Aufklebedings dazu hatte ich auch, aber auf den Fernseher geklebt habe ich das nie. Aber geiles Prinzip: „Um den Scheiß korrekt zu aktivieren, schalten sie bitte nicht um.:rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

ging völlig an mir vorbei

2 „Gefällt mir“

2 Stunden lang einen Film gucken müssen, nicht umschalten dürfen und dabei so ein Klebedings auf den Bildschirm haben … und nach dem Film die Ansage „Sie können bei gleichen Gewinnchancen auch ohne Dotwin mitmachen. Jetzt nur alle eingeblendeten Dotwins zählen“ :rofl: Wenn man von seinem Fernsehsender getrollt wird …

Edit: Ab in den Verschwörungsthread damit :kappa:

Zum anderen gab es Hoax-Meldungen, die Dotwins hätten eine Spionage-Funktion. Dabei sollte durch einen im Inneren eingearbeiteten Chip Informationen über das Publikum gesammelt werden. Es ließ sich jedoch kein Chip in den Dotwins nachweisen.

2 „Gefällt mir“

Was sollte der scheiß denn? Kann ich mich nicht dran erinnern. „Schalten sie ja nicht um!“… Ja genau.
Sollte man da was gewinnen können?
Was hat der gemessen? Wie hat der funktioniert? Wie was kein Plan! Was war das denn?

100.000 Mark vor ProSieben. Ein Jahr später 250.000 Euro bei Sat.1

Einen Lichtpunkt

Der hatte eine Photofolie im inneren, der durch den roten Lichtpunkt belichtet werden sollte. Konnte man aber auch mit jeder Lampe machen und umschalten hat da auch nicht gestört.

Ein Gewinnspiel verschiedener Sponsoren. Man konnte aber auch ohne Dot am Gewinnspiel teilnehmen.

4 „Gefällt mir“

Was die Leute für ne scheiße machen um etwas zu gewinnen!
Mega!

Genau so schwachsinnig wie die heutigen Karten Payback, Deutschlandskartw ect. Hose runter für ein paar Cent Ersparniss.

3 „Gefällt mir“

Meine Daten hat doch eh schon jeder :person_shrugging:

Meine nicht. Wenn du das so siehst…dann gönn dir!

1 „Gefällt mir“

Ich vermute schon. Heutzutage ist doch jeder Gläsern. Dafür muss man sich ja nicht mal irgendwo anmelden