Fast vergessen: Ich war einmal derart in mein Buch vertieft, dass ich meine Station verplant habe. Ich bin dann einfach eine Station weit gelaufen.
Außerdem hat der Busfahrer einmal die Tür einfach nicht aufgemacht, obwohl ich davor stand. Das war auch ein sehr merkwürdiges Gefühl.
Ja, das ist mir auch schon das eine oder andere mal passiert. Oder auch einfach so in Gedanken verloren, dass man erst eine Station später realisiert, dass man zu weit gefahren ist. Ganz ohne Alkohol.
Och wir haben nen schönen Keller, da schlafen immer unsere besoffenen Gäste
Ich sehe mich nachts um 03 Uhr durch Nürnberg laufen wie ich schreie „TRISTAAAAAANOOOOOOOOOTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“
Schrei das lieber aus ihrem Keller raus.
Ein paar mal im falschen Zug. Am besten sind die kackpissscheiße Ideen der Bahn Zuge zu trennen!
Schön gedöst, Kopfhörer in den Ohren und überhört das der Zug irgendwie aufgeteilt wird, der vordere Teil nach du und der hintere nach z fährt!
Geil. War genau im falschen Teil. Auch die wagen Nummern bringen dann nix bei nem RE! Scheiß Bahn manchmal!
Bis ich geschnallt habe warum ich ganz woanders bin hab ich an meinem Verstand gezweifelt!
„Wie kann dass sein? Warum bin ich hier? Bin doch in den Zug nach x gestiegen?!! Bin ich besoffen? Bin ich verwirrt, brauche ich Hilfe?!“
Hm, weiß nicht ob das juristisch als Sammelklage gilt, aber zusammen mit drei anderen habe ich vor dem Verwaltungsgericht gegen das Land Rheinland-Pfalz geklagt. Es ging um eine stundenlange Einkesselung unserer Gegen-Nazi-Demo und um den Platzverweis für die Stadt Ludwigshafen (na gut, da wollte ich eh nicht bleiben ), Leute durften nicht aufs Klo und mussten in den Blumenkübel pieseln, ein Bulle hat meinem Kumpel gedroht ihm die Zähne einzuschlagen und sowas.
Wir haben verloren.
Von welchen dieser Spielsprachen habt ihr schon mal gehört?
- Hühnersprache
- Löffelsprache
- Erbsensprache
- Grüfnisch
- Räubersprache
- B-Sprache
- von keiner
0 Teilnehmer
Und welche davon habt ihr mal selbst gesprochen?
- Hühnersprache
- Löffelsprache
- Erbsensprache
- Grüfnisch
- Räubersprache
- B-Sprache
- keine
0 Teilnehmer
Wikiartikel mit Beispielen zur jeweiligen Spielsprache:
Das einzige, was mir was sagt, ist die Räubersprache. Aber auch nur vom Begriff her.
Hab früher manchmal bei etwas längeren Haaren mit einem Stift meine Haare gezwirbelt, wie man es manchmal auch mit den Fingern macht, und fand es aus irgendeinem Grund lustig, wenn der Stift dadurch fest in den Haaren blieb
War schon in der WG, als ich eingezogen bin
Das Konzept kenn ich bloß von einer Simpsonsepisode, aber dachte das wär ne Parodie auf Jugendsprache
Hab diese Art „Geheimsprachen“ auch als Kind nie gemocht. Sind mir eh zu kompliziert, da immer auf jeden Buchstaben beim Sprechen achten zu müssen, wenn man sie wirklich korrekt anwenden möchte
Wir hatten so vom 5. bis 8. Schuljahr in der Schule per Zettel so ein paar Geheimsprachen und haben uns ansonsten per Gehörlosenalphabet im Unterricht verständigt. Kann ich auch heute noch.
Habt ihr schon mal psychedelische Substanzen wie zum Beispiel LSD oder Psilocybin konsumiert?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Das ist doch der Wirkstoff aus psychedelischen Pilzen oder?
Das BKA grade so:
Nen gewissen Kaktus gefressen. Hat nicht funktioniert, aber war super widerlich. 0/10
Nein, kommt für mich auch nicht in Frage, ich lehne Drogen strikt ab.