Boah mir war das soooo unangenehm, die arme Zugbegleiterin musste mich richtig wachrütteln und ich bin dann völlig verschlafen und bestimmt noch mit 20 Promille völlig desillusioniert, kommentarlos raus aus dem Zug geflüchtet
Ich hab’ mal in Bonn studiert und bin nach einem harten Besäufnis statt im RE nach Köln im IC nach Koblenz gelandet. Das war sehr teuer.
Das beste war echt einmal, hackevoll eingestiegen, eingedöst, ein paar Stationen vor meiner Station aufgewacht, noch nicht da, also nochmal Augen zu und exakt an der Station wieder aufgewacht, an der ich eingestiegen bin, nur in die andere Richtug haha.
Whoopsie
Wär’ ich da auch noch eingeschlafen…!
Das muss ja ein echt richtig hartes Besäufnis gewesen sein. Sind ICs nicht immer weiß?
Das wäre ja mein Horror. Ich glaub da wäre ich so überfordert das ich nur noch heulen würde
Die Führungswägen sind auch rot^^
Filmrissniveau. Es gibt eigentlich keine vernünftige Erklärung, wie man das verwechseln kann. Und dann fuhr der ja auch in die offensichtlich falsche Richtung und auf dem falschen Gleis ein.
Das war auch ungefähr, was ich die Fahrt über gemacht habe.
Zug bisher noch nicht. Aber bei Straßenbahn schon passiert. Gab zwei Linien mit denen ich heimfahren konnte (eine kürzere mit Umstieg und eine längere, die durchfuhr). Und die beiden Linien fuhren an der Haltestelle in entgegengesetzte Richtung. Wollte also in die kürzere Linie einsteigen, stand auf der Seite der Haltestelle und bin dann aber aus Reflex in die nächste Bahn gestiegen, welche von der anderen Linie war. Aber halt in die falsche Richtung gefahren ist.
Ist mir natürlich dann erst an der Endhaltestelle aufgefallen, weil ich ein Buch gelesen hab.
Und musste dann quasi die gesamte Linie zurückfahren.
Dies und dann nebenbei noch zehnmal die Hosentaschen abchecken, ob Handy, Geldbeutel und Schlüssel noch da ist.
Ich war (nachdem meine damalige Freundin Schluss gemacht hat) derart aufgewühlt, dass ich in die UBahn in die falsche Richtung eingestiegen bin.
Und einmal hat unser Fremdenführer uns in die falsche S-Bahn steigen lassen, weil der verplant war.
Kommt drauf an, in welche Richtung der fährt. Meist ist nur einer rot und der andere ein integrierter Triebwagen. Trotzdem gute Leistung.
Ich hatte schon einige Filmrisse, aber eine Freundin von mir hat es beeindruckend beherrscht, sich sich so wegzuknallen, dass sie es ein paar mal geschafft hat, in Wien auszugehen und in Städten in anderen Ländern aufzuwachen.
Mich hat das damals total fasziniert und beeindruckt, sowas hab ich leider noch nie zusammengebracht und auch heute nicht mehr die Energie dafür.
Man ist Freitag gemeinsam los und plötzlich wird man am Sonntag aus Prag oder so angerufen, sie hätte da nette Leute kennengelernt, die sie im Auto wieder nach Wien mitnehmen.
Um die hat man sich nie Sorgen machen müssen.
Jetzt hat sie zwei Kinder und führt ein ziemlich braves Leben haha.
Verursacht bei mir eher das gegenteilige Gefühl
Passiert ja häufiger als man denkt.
Ist das der Neffe von dem Rentner, der mit dem Auto versehentlich nach Rostock gefahren ist?
Nein es ist der Sohn von dieser Frau
War das nicht die Frau von dem hier?
Eingeschlafen nicht, aber ich bin einmal in einer Straßenbahn zu weit gefahren, weil ich bei einer Haltestelle zu spät realisiert habe, dass es sich dabei um die Haltestelle hält, an der ich aussteigen musste.