Zeit für eine Billanz:
Was wird uns am 01.01.2023 weiterhin beschäftigen?
- Corona
- Ukraine-Krieg
- Affenpocken
- Etwas Neues, was wir bisher noch nicht wissen
- Nichts mehr davon
0 Teilnehmer
Zeit für eine Billanz:
Was wird uns am 01.01.2023 weiterhin beschäftigen?
0 Teilnehmer
Ich bin einmal in einen falschen Bus eingestiegen. Aber grade beim Zug ernst ich immer sehr sehr vorsichtig. Da wird zig mal auf alle Anzeigen geguckt und auch auf dem Sitzplatz noch mal kontrolliert.
Ich hatte mal den umgekehrten Fall das ich an meinem angestammten Bahnhof wo ich hätte umsteigen müssen ausgestiegen bin. Der zug aus dem ich kam stand wegen Unwetter aber ne halbe Stunde auf der Strecke wodurch der Anschlusszug schon weg war. Ich hatte aber Angst das wenn ich im anderen zug sitzen geblieben wäre ich schwarz fahren würde. Was natürlich Quatsch war. So musste ich dann me Stunde bei Unwetter auf einem fast verlassenen Bahnhof stehen und mich abholen lassen.
Aufgrund von Baurarbeiten musste ich sogar noch Treppen rauf und runter und wäre allein gar nicht weg gekommen
Ja, so ne Zugfahrt ist manchmal nicht einfach, wenn man es nicht regelmäßig macht
Bus lässt sich ja meistens noch relativ. Schnell korrigieren. Ein Zug fährt ja schon ne gewisse Strecke zwischen den Bahnhöfen
Ich fahr quasi nie Zug und wenn dann nicht allein. Nur ausgerechnet da
Bist du mal in einem öffentlichen Verkehrsmittel eingeschlafen und dadurch versehentlich weiter gefahren, als ich wollte?
0 Teilnehmer
Blumen, bzw Pflanzen generell zählen, oder? Und Brillen?
Stifte oder Zigaretten werden eher hinters Ohr geklemmt, als ins Haar gesteckt, also von mir zumindest.
Das ist für mich das ultimative Gegenteil von einschüchternd. Wenn ich sehe, dass der einen Hund dabei hat, dann weiß ich ja schon, dass der nur Gassi geht und nicht unterwegs ist um grundlos andere Menschen zu messern. Kommt mir einer alleine und ohne Hund entgegen, dann ist (in meiner Gedankenwelt) die Chance viel größer, dass der nichts Gutes im Schilde führt.
Jo würde ich zählen lassen.
Das Problem, was ich dann habe ist da nicht der Mensch, sondern der Hund. Vermutlich will der messern
Das kam alles schon mal vor haha.
Du scheinst sehr gut einschlafen zu können
Im zug schlafen?
Naja. Es hatte immer mit Trunkenheit und Übernachtigkeit zu tun. Und auch mit Frühschichten im Zivildienst. Insgesamt fast ausschließlich die Kombination aus (Rest)Alkohol und zu wenig Schlaf.
@Rolly auf längeren strecken schlaf ich eigentlich ganz gern im Zug.
Diese Geschichten sind allerdings alle ausschließlich in der U Bahn passiert. Ich glaub sogar meistens wars die U4 und die U6 haha.
Bin leider mal ziemlich hackevoll im Zug von Mainz nach Aschaffenburg eingeschlafen. Zum Glück war Aschaffenburg Endstation, sonst wäre ich wohl bis nach Nürnberg gefahren
Puh, ne^^ in dem Zustand nicht und ich hätte vollstes Verständnis dafür gehabt
Boah ne dafür hätte ich viel zu viel Schiss beklaut zu werden Oder so. Außerdem schnarche Ich wie ein Sägewerk das will ich meinen mitreisenden auch nicht antun
Erinnert mich an nächtliche Heimfahrten mit der Ringbahn in Berlin. Nach einem Konzert bei Ostkreuz eingestiegen und ich musste nur 3-4 Stationen später wieder aussteigen. Bin aber sofort eingepennt und hab das erst irgendwo Westkreuz, Messe oder so gemerkt, Hab mich dann kurz geärgert, mit den Schultern gezuckt und weitergepennt. Ich wusste ja, dass ich nur sitzen bleiben musste um wieder am Ausgangspunkt anzukommen.