Der seriöse Umfrage-Thread XV

Warum? :cluelesseddy:
Damit mir das heiße Fett an die Plautze spritzt?

Warum blendet keiner von euch seine SSID aus? :sweat_smile:

Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen. Allerdings bin ich auch nur durchschnittlich groß und maximal uninteressiert an anderen Menschen, vielleicht hilft das ja :smiley:

Bringt halt nichts.

Hm spannend, hatte im Kopf dass das was bringt, aber das Internet gibt dir Recht :smiley:

Sehr gut, dann kann ich mir den Mist sparen

1 „Gefällt mir“

Woher stammt euer aktueller Router?

• Direkt vom Provider gemietet/gekauft
  • Nicht vom Provider / selbst gekauft
  • Ich benutze keinen Router
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

:eddyugh: is my Spiritanimal

Wo lagerst du zuhause den Hauptanteil deiner Getränke?

• Küche
  • Wandschrank/ Abstellraum
  • Balkon (offen)
  • Keller
  • Garage
  • woanders

0 Teilnehmer

Eigentlich hab ich so gut wie nie Getränke zu Hause (Soda Stream ftw), aber wenn, dann in der Küche.

1 „Gefällt mir“

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn :sweat_smile:

Wasserleitung :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

„Lagern“ hm. So Mengen, die gelagert werden müssten gibts bei mir nicht.
Keller, Garage und Balkon hab ich sowieso nicht.
Und es kommt halt irgendwie drauf an, welche Getränke.
Milch, Ayran oder sowas in natürlich den Kühlschrank. Aber bei einer Packung Milch, von lagern zu sprechen, na ich weiß nicht.
Wenn ich mal ein Sechsertragerl Mineralwasser hab und nicht nur aus der Wasserleitung trink, dann steht das vor der Küche am Boden. Keine Ahnung, warum ich mir das angewöhnt hab, aber da ist irgendwie so eine „Ecke“ oder „Aussparung“, man könnte meinen, da gehörte das hin.
Weißwein und Bier kommmt eigentlich sofort in den Kühlschrank.
Wenn ich ne Kiste Weißwein hab, dann kommen meist zwei Flaschen in den Kühlschrank und die restliche Kiste steht in der Ecke in der Küche und dann werden die halt immer ausgetauscht. Die leere Flasche in die Kiste und dafür ne volle gleich in den Kühlschrank.
Sowas wie Gin, Whiskey, Schnaps, Averner, Rum oder so steht halt in nem Regal in der Küche. Da steht auch der Rotwein.
Vodka hab ich auch irgendwie gern im Kühlschrank.
Irgendwelche Säfte hab ich eigentlich eher selten. Und eigentlich nie in größeren Mengen. Da dann meist nur eine Flasche und die kommt dann auch eher in den Kühlschrank.
Also bei mir spielt sich schon alles in der Küche ab.

Hast du dich mal an einer Sammelklage beteiligt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich wollte zusammen mit einem damaligen Kollegen in der Ausbildung tatsächlich mal eine aufsetzen. Hat sich dann aber verlaufen. Ich weiß auch nicht mehr genau worum es ging. Irgendwas mit Barrierefreiheit.

Seid ihr schon mal in den falschen Zug eingestiegen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr euch schon etwas ins Haar gesteckt was ursprünglich nicht dafür gedacht war (zum Beispiel einen Stift)?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, Gänseblümchen :beancute:

7 „Gefällt mir“

Und umgekehrt: Hattet ihr schonmal Angst, als ihr wo langgelaufen seid, und gesehen habt, wer auf euch zuläuft?

• Nein, noch nie
  • Nur einmal
  • Nur vereinzelt
  • Manchmal
  • Häufiger

0 Teilnehmer

Quasi ständig

1 „Gefällt mir“

Immer wenn derjenige einen Hund dabei hat. Und wenn ohne Hund, dann je nach eigener Stimmung oder dem gegenüber.

4 „Gefällt mir“

Ich bin letztens mal in ein Zug eingestiegen und habe erst an der Haltestation, an der ich eigentlich aussteigen wollte, festgestellt, dass man hier nur im vorderen Teil des Zuges aussteigen kann, weil der Bahnhof verkürzt ist. Tjoa und vorlaufen ging nicht, weil das zwei getrennte Züge waren. So musst ich einen Bahnhof weiter fahren, was ja dann quasi auch noch Schwarzfahren war, weil ich für eine Station weiter keine Fahrkarte hatte.

Die Station stand übrigens auch nicht als Haltestelle auf dem Fahrplan am Bahnhof, sondern das stand irgendwie nur online drin, das der Zug auch da hält. Wobei es tatsächlich auch auf dem Online Ticket stand, dass man vorne einsteigen muss. Aber wer liest schon das Kleingedruckte :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Oftmals gibts bei sowas zum Glück durchsagen im Zug. Dann kann man bei einem Bahnsteig vorher noch in einen anderen Wagen hüpfen.

1 „Gefällt mir“