Der seriöse Umfrage-Thread XV

Die will ich von meinen Nachbarn aber auch nich hören :wtf:

1 „Gefällt mir“

Neee. Die fande ich früher schon hässlich.

Ich sag ihr das nächste mal im Treppenhaus einfach, dass sie gerne laut vögeln dürfen und die laute Musik zum übertönen gar nicht nötig ist :florentin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Nein stimmt nicht so ganz, ich freu mich jedes Jahr auf meinen Geburtstag, nerve meinen Mann jeden Tag mit der Frage ob er weiß wer bald Geburtstag hat :slightly_smiling_face: und dann beschenke ich mich mit Kuchen und Keksen die ich sonst nicht mache. Aber eine Feier mit anderen Menschen brauch ich nich, mir reichen mein Mann und mein Kuchen :birthday: :cake:

4 „Gefällt mir“

Nee. Ich bin da immer weg. Damit mir niemand auf den Keks geht, vor der Tür steht, was machen will ect.

2 „Gefällt mir“

Besser gut gevögelt als schlechte Musik gehört!

1 „Gefällt mir“

Ich kann was meinen eigenen Geburtstag angeht da auch gut wie Lilly von HIMYM sein :smiley:
Ist es dann aber soweit, würde ich manchmal am liebsten mein Telefon ausschalten.
Andererseits hab ich mich letztes Jahr so sehr über die Glückwünsche im Forum gefreut.
War dann aber auch todesbetrübt, als mir meine beste Freundin erst am nächsten Tag geschrieben hat (was überhaupt nicht ihr Fehler war, sie dachte ihre Nachricht wäre abgeschickt, hat dann aber am nächsten Tag gesehen, dass sie vergessen hat auf den Button dafür zu drücken).
Nach meinem Geburtstag brauch ich meist eine Woche Menschenpause.
Ich habe ein sehr ambivalentes Verhältnis zur Aufmerksamkeit. :sweat_smile:

Das ist so mit das beste: Wenn beide frei haben und man sich einfach das beste an Futter zusammen gönnen kann an so einem Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer gerne mit meinen Freunden zusammen, also auch an meinem Geburtstag. Ich hab jetzt keinen Bock groß zu feiern, aber mit Leuten treffen und ich gebe einen aus, das gehört schon dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ganz froh, dass ich mittlerweile zumindest telefonisch weitgehend „in Ruhe gelassen“ werde. :smiley: jetzt dürfen noch die gratulationen per whatsapp aufhören, wo ich beim hochscrollen pro jahr ein mal die gleiche nachricht sehe. :ugly:

3 „Gefällt mir“

:notes: „Heut ist dein Geburtstag…“
Boodee: „:colinmcrage: Erzähl mir was neues!“

Da fällt mir grad auf, dass ich einen der vier geburtstage, die ich „sicher weiß“, dieses Jahr bereits vergessen habe. :simonhahaa:

:nun: nen knappen Monat später ist wohl zu spät. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wichtig nicht.
Oft ist mir das Drumherum, die ganzen Glückwünsche und Anrufe nervig, mühsam und überfordernd und ich würd mich am liebsten vergraben.
Auch kümmer ich mich nicht gern um meinen Geburtstag.
Meistens hock ich mich in irgendein Lokal und schreib Menschen die ich mag(manchmal auch Menschen, die über den Freundeskreis hinausreichen) und geb bescheid wo ich hocke, und jeder der kommen mag soll kommen und wer nicht, halt nicht und das ist dann meistens doch sehr nett. Dann komm ich erschöpft und verkatert am nächsten Tag, trotz des ganzen Stresses drauf, dass ichs insgeheim doch gern hab, wenn die paar Leute an meinem Geburtstag da sind. Das vergess ich dann aber wieder sehr schnell und bin beim nächsten Geburtstag wieder maßlos überfordert sobald der erste Anruf kommt und ich gefragt werde, was abends passsiert.

Den Geburtstag im ersten zachen Corona-Lockdown fand ich echt schön. Das hab ich glaub ich schon mal erzählt. Da ist viel schönes passiert, ohne dass man es erwartet hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hab gern Geburtstag und feiere ihn auch gern mit meinen wenigen wichtigen Leuten. Muss jetzt keine große Party sein, aber bisschen feiern ist mir schon wichtig.
Ob mir nun jemand zum Geburtstag gratuliert oder es vergisst ist mir nicht so wichtig. Außer bei Phili, wenn der meinen Geburtstag vergisst gibts Ärger^^ ist ja außerhalb eines Schaltjahres auch unsere Hochzeitstag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Lokal klingt mega gut. Hab’s vor Corona auch gern in ein Lokal verlegt, da man dann einfach weniger arbeit hat. Wenn ich alleine an den Abwasch früher denke :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, ein nettes Lokal ist schon fein. Vielleicht geht das ja dieses Jahr wieder. Die letzten beiden Jahre natürlich zu meinem Geburtstag alles zu.

1 „Gefällt mir“

erinnert mich daran

2 „Gefällt mir“

Ja wir feiern nächste Woche in kleiner Runde bei uns habe ich heute erfahren. Mit meinem Schwager zusammen, der hat nächste Woche und scheinbar hab ich da schon länger ja zu gesagt :smiley: ne große Party ist auch geplant, aber da weiß ich noch nicht wo und wann.

Du hattest im April oder? Vllt hast du ja dieses Jahr Glück und es geht ein bisschen was :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jupp, April it is. Anfang April.

Einmal gabs ne Überraschungsparty für mich, wo ich tatsächlich bis zuletzt nix gemerkt hab, sogar mit verkleiden. Vor Schock und Verlegenheit wär ich fast am Absatz umgedreht und weggerannt haha.
War aber letztendlich dann auch ein sehr lustiger Abend.
Aber so eine richtige Überraschungsparty brauch ich nicht mehr haha.

2 „Gefällt mir“

Oh sowas hätte ich auch mal gern :cat_wow:
Fänd das glaube ich sehr cool.
Aber son chilligen Abend fänd ich auch super :slightly_smiling_face: