Der seriöse Umfrage-Thread XV

:memo: welches motto?

1 „Gefällt mir“

Dann machen wir halt eine chillige Überraschungsparty.

1 „Gefällt mir“

Das wäre mega :smiling_face_with_three_hearts:

@tristanotto Hollywood/Glamour oder black und white :smiley: 90er Party fänd ich auch cool :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Was zieht Mann bei der 90er Party an? Schnellfickerhose? Helle Jeansjacke mit Aufdruck? Neonklamotten?

Lieber nicht :smiley:

Witzig, das waren Ideen, die wir uns letztes Jahr zum Geburtstag meiner besten Freundin auch überlegt hatten. Black and White wurde es dann und nur meine beiden besten Freundinnen und ich hatten uns an die Ursprungsidee gehalten und uns gegenseitig wie 30/40er Jahre Schwarz/Weiss Filmstars geschminkt, der rest ist als Goths und Vampire aufgetaucht. Auch okay, aber ursprünglich gedacht wars schon in Richtung Schwarz Weiss Film haha.

2 „Gefällt mir“

Hat Phili ja noch daher ist er bestens vorbereitet :smiley:

Das klingt so toll :cat_wow: ich glaube ich muss unbedingt mal nach Wien. Was du immer so erzählst find ich teilweise wahnsinnig faszinierend

2 „Gefällt mir“

Nicht alle Geburtstage sind so - keine Sorge, aber es ist halt ein hübsch alberner Freundeskreis, in dem ich Hocke.

2 „Gefällt mir“

Ich sag doch wahnsinnig faszinierend. :slightly_smiling_face: vllt wäre ich da dann aber auch komplett fehl am Platz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch, so arg crazy sind wir auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Lass mir meine Illusion des mystischen und faszinierenden @HerrDirk und seinem Freundeskreis :smiley:

3 „Gefällt mir“

Joey Buttafuoco-Hosen?

Wäre dann eher 90er-Outfit für mich. Und ja, ich weiß das mein Vater damals unironisch so rumlief Anfang der 90er.

2 „Gefällt mir“

Okok. Die lass ich dir natürlich gerne!

1 „Gefällt mir“

Blurr das bitte, das will doch niemand sehen :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann vor 10 Jahren oder so hat meine Mutter dann die letzte dieser Hosen entsorgt, die er vorher ca. 5.000 Tage getragen hat. Ein dunkler Tag für meinen Vater.

2 „Gefällt mir“

Wie spricht man das aus?

Warst du schon mal in einer Botschaft?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein
  • Schrödingers Botschaft

0 Teilnehmer

Wie man es auf englisch aussprechen würde

Also Butt-a-fjugo, zumindest kenne ich es so aus diversen Medien. Die meisten kennen den Namen wohl eher aus einer Friends- oder HIMYM-Folge.

1 „Gefällt mir“

Meine erste „Freundin“ (da war ich 15) war die Tochter vom ungarischen Botschafter. Die haben da entsprechend auch gewohnt und ich hatte immer eine Suite für mich :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Stimmt ihr bei euren eigenen Umfragen selbst mit ab?

  • (meist) ja
  • (meist) nein
  • mal so, mal so
  • habe noch keine eigene Umfrage erstellt
  • Schroedingers Selbstreferenz

0 Teilnehmer

Habt ihr schon Mal einer sich im selben Wohnhaus/Wohnung befindlichen Personen eine schriftliche Nachricht geschrieben statt sie direkt anzusprechen?

  • Ja
  • Nein
  • Schroedingers Message Service

0 Teilnehmer