Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ja aber nicht anonym und auch nicht in assozialer Form :smiley: Es war einfach praktischer so.

Ja. Da die betreffende Person noch schlief und ich sie nicht wecken wollte, bevor ich aus dem Haus ging.
Zählt das als „Ja“ oder war von dir eher gemeint, auch ansprechbare Personen nicht anzusprechen sondern zu schreiben?

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine „Dein Paket ist bei mir in der Wohnung, der Paket-Mensch hat es einfach vor deine Tür gestellt“ Nachricht hinterlassen. Ich glaube das ist nicht das, was du wolltest.

Coole Sache, bei mir waren es mehrere Benefizkonzerte, die mich in die russische und rumänische Botschaft gebracht haben. War mit den ganzen Sicherheitskontrollen ne ziemlich eigenartige Erfahrung für mich damals als Teenager.

Ja das war eigentlich gemeint :sweat_smile:

Erst vor kurzem. Da lag der Schlüsselanhänger, den ich am Tag zuvor irgendwo verloren hatte plötzlich, als ich heimkam, auf dem Fensterbrett im Stiegenhaus. Ich hab mich darüber so gefreut, dass ich einen Zettel mit einer kleinen Dankesbotschaft an die Stelle gelegt, wo der Anhänger lag. Ich hab immer noch keine Ahnung wer ihn gefunden hat.

Das war natürlich auch nicht gemeint :sweat_smile:

Gemeint ist diese Situation

Ja, in meiner ersten WG. Ich war krank und lag den ganzen Tag im Bett, konnte aber nicht schlafen, weil die Nachbarn oben drüber den ganzen Tag laut Musik gehört haben. Ich bin hoch und hab mehrmals geklopft und geklingelt, aber keine Reaktion. Die Musik war zu laut. Hab dann nen Zettel unter die Tür geschoben. Gar nicht mal passiv aggressiv, sondern erklärt, was Sache ist und freundlich gefragt, ob sie die Musik nicht ein bisschen leiser drehen können.
10 min später war Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Deshalb schrieb ich in dem Fall Wohnung. Ihr immer mit euren Sonderfällen :sweat_smile:

Ach, ich hab das falsch gelesen. Sorryyyy.

Aber das Ja gilt trotzdem. Hab mit meinem Mitbewohner über ICQ geschrieben, während er einen Raum weiter saß.

5 „Gefällt mir“

Nerds! :kappa:

Achso.
Aber ja, das kam auch schon vor, aber nicht aus Faulheit oder so, sondern eher, weil man die andere Person nicht stören wollte.

In dem Fall warte ich und sag’s der Person später :sweat_smile:

Was haltet ihr von dem Konzept im Kindersport (bis 12 Jahre) keine Punkte zu zählen?

  • Finde ich gut
  • Finde ich nicht gut
  • Bin mir unsicher

0 Teilnehmer

Würd aber schon den Artikel hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Kindern muss möglichst früh das Konzept des Scheiterns beigebracht werden :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Da muss ich immer an HIMYM denken, wenn Marshall das Basketball Team von Lillys Kindergarten trainiert^^ Ich wäre da Marshall :smiley:

7 „Gefällt mir“

Der kommt ja wenn man auf den Pfeil drückt aber ja ich habe die Faulheit der Menschen unterschätzt

Da bin ich ganz bei dir

Lernen sie auch ohne Tabelle. Die Kinder, die es interessiert, zählen sowieso selber mit.