Sowas geht? Krass!
Auch die Zinsen von 'nem Tagesgeldkonto sind weit unterhalb der Inflation, also unterirdisch
Also ich bekomm auf meinem Tagesgeldkonto zuverlässig alle drei Monate einen Cent Zinsen
Und ich glaube den auch nur, weil es aufgerundet wird
0,001% Zinsen hat halt nicht jeder
Macht bei einer Million auch immerhin 'nen Zehner aus
100 € pro Monat, bis 1.000.000 abzüglich dem Geld, was schon drauf ist … macht 829 Jahre und 6 Monate … \ /
Also ich rechnen meinen Einkauf grob zusammen, ja. Die Kohle zusammenlegen mache ich, während ich warte oder halt, bevor ich mich anstelle, in einer weniger stark frenquentierten Ecke.
Bei uns gibt es einen Münzautomaten und der Betrag direkt aufs Konto kommt.
Diese Freude möchte ich dir nicht nehmen! Ich dagegen runde beim Bezahlen immer auf, so dass ich höchstens Papiergeld zurück bekomme.
Zum Glück benötigt man kaum noch Bargeld. In meinem Fall nur für den gastronomischen Bereich oder für Genussmittel.
ftfy
Welches Format einer SIM-Karte nutzt du in deinem privaten Haupthandy? Also nur welche, die tatsächlich genutzt werden, nicht welche, die unterstützt werden!
- (Standard) Mini-SIM
- Micro-SIM
- Nano-SIM
- eSIM
0 Teilnehmer
Nano-SIM, selbst mit der Schere zugeschnitten ^^
Aber die tauscht doch jeder Mobilfunkanbieter kostenlos um Aber gut, wenn’s geklappt hat
Wollte ich auch erst, aber war mir zu heikel und hab eine neue bestellt
War kostenlos möglich und ging auch recht schnell^^
Ich hab meine auch selbst zerschnitten. Das geht einfach viel schneller.
Wenn man die neue schon bestellt, während das neue Handy unterwegs ist und nicht erst, wenn es daheim ist, ist alles rechtzeitig da
Ich hab mein letztes neues Handy im Laden gekauft
Analog Voll Retro
Das war billiger und man hat es bei Problemen einfacher mit der Garantie.
Ich glaub, Nano-Sim. Wurde im Laden kleingestanzt.