Der seriöse Umfrage-Thread XV

Wechselt ihr öfter am Tag die Unterhose? Falls ihr euch mal einscheißt?

Wenn ich Montag ne frische unterbuxe einpacke, nehme ich 6 mit um jeden Tag ne frische zu haben.

Klar, manchmal braucht man einen klaren Kopf, um Gedanken richtig zu formen. Sofern eine Antwort nicht dringend benötigt wird.

Pff das ist doch ein Akt der liebe

Wie gesagt, es geht ja nicht unbedingt ums einscheißen.
Vielleicht hupft man mal nach der Anreise auch mal ganz gern in die Dusche. Lange im Zug oder im Flugzeug gesessen. Und da kommts natürlich schon auch vor, dass man auch dann frische Sachen anzieht.

Schon mal die Arbeitsstelle gewechselt, weil du „neue Herausforderungen“ gesucht hast?

  • Ja
  • Nein
  • Bisher keinen Beruf ausgeübt

0 Teilnehmer

Neue Herausforderungen im Sinne von „es ist mir zu langweilig das Gleiche auf Jahre zu machen und ich will daher nach 2 Jahren meinen Job wechseln“

Ja hab ich gemacht und werde ich wohl auch weiterhin alle paar Jahre so machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein schlimmster Sonnenbrand war 2010 auf Mallorca. Da bin ich auf so einem Schwimmring im Meer eingepennt und das Ergebnis war die ganze Front :coral: am schlimmsten war es auf den Füßen.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite für den der mir am meisten zahlt. Egal für welche Arbeit.

Hast du es wenigstens bis nach Afrika geschafft,?

Nee irgendwann kam ein Typ auf nem Jetski und hat mich wieder an den Strand gezogen :smiley: war bestimmt schon 2km rausgetrieben

2 „Gefällt mir“

Sowas bewundere ich. Ich kann nicht einfach nur arbeiten, weils dafür Geld gibt. Mir ist meine Zeit dafür zu schade, aber durch diese Einstellung suche ich noch immer nach meiner Berufung :sweat_smile:
Nur für Geld arbeiten wäre da einfacher, deshalb bewundere ich das. Im positiven Sinne.

3 „Gefällt mir“

Deswegen muss man sich seine Zeit ja auch so gut wie möglich bezahlen lassen.

Dieses Hobby zum Beruf machen finde ich gar nicht erstrebenswert, weil ich mir damit mein Hobby irgendwie kaputt machen würde.

Dafür fehlt mir leider das Verhandlungsgeschick… Bin viel zu gutmütig und käme mir bei „Überbezahlung“ wie ein Hochstapler vor, auch wenn die Arbeitsleistung das eigentlich wert wäre :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sobald der Stundenlohn dreistellig wird würde ich auch an einen Haken glauben :smiley:

Zwischen jeden Scheiss machen Hauptsache die Kohle stimmt und Hobby zum Beruf machen gibt es doch noch sehr viel dazwischen

6 „Gefällt mir“

Du würdest auch für die Rüstungsindustrie arbeiten oder für zB nen Pharmakonzern, der absichtlich lebensrettende Medikamente überteuert verkauft?

Das fragst du jemanden, der von sich selbst sagt, nicht empathisch zu sein? :smile:

8 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Um das mal abzukürzen. Alles was legal ist.

Edit: Für so ein Unternehmen zu arbeiten ist gar kein Problem.
Es gibt natürlich Arbeiten die weniger attraktiv sind. z.B. Betäuber im Schlachthof, Kükenschredderer, Bestatter oder Reinigungskraft.

1 „Gefällt mir“

Gibt es in Videospielen Entscheidungen, die ihr niemals treffen würdet?

  • Ja
  • Nein
  • Hab ich nie drüber nachgedacht
  • Ich spiele keine Videospiele
  • Schrödingers Entscheidung

0 Teilnehmer