Der seriöse Umfrage-Thread XV

Kein Suizid, aber ein Suizidversuch eines Mitschülers. Ist aus dem Klassenzimmer im vierten Stock gesprungen, hat aber überlebt.

Und gab mal einen Amok-Fehlalarm, die Schüler mussten sich verschanzen und wussten ewig nicht, ob wirklich jemand im Gebäude ist. Das war creepy :simonhahaa:

Bei meinen aktuellen Nachbarn: Ja, wenn auch ungern, weil ich bei sowas immer Hintergrdanken habe. Aber objektiv sind das super liebe Leute (beide Parteien), die einem Hilfe anbieten oder schon halfen.

Bei meinen vorherigen Nachbarn wäre das ein großes Nein. Bis heute bin ich mir sicher, dass die von uns ein Paket geöffnet und den Inhalt ohne Karton vor die Tür gestellt haben. Und sonst empfand ich sie als schamlos

Ach und Balkonpflanzen notfalls reinstellen, dann brauchen sie weniger Wasser, da keine pralle Sonne

Oder doch eher der Holzschnitt?

Weil ich noch „was anderes“ angekreuzt habe:

Tödliche Verkehrsunfälle. Der Fahrer hat überlebt, sein bester Freund, der Beifahrer war, nicht. Sind viel zu schnell gefahren, aus der Kurve geflogen und gegen einen Baum.

Die beste Freundin meiner damaligen Freundin hat sich beim Sex im Auto / mit dem Auto Filmen lassen…Kam dann natürlich vollkommen überraschend, dass die Videos plötzlich in Umlauf waren. War super unangenehm und sie musste dann sogar die Schule wechseln, weil es nicht mehr auszuhalten war. Darauf wurde sie sogar noch einige Jahre später angesprochen, sogar in einem Vorstellungsgespräch :beansweat:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Sex mit dem Auto? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Video 1, der Typ bekommt von ihr einen Blowjob. Video 2 und 3, sie macht es mit dem Schaltknauf des Golf 3…

Die Deutschen lieben ihre Autos doch so sehr. Warum seid ihr so überrascht? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wow, wow einfach wow :fuerdaswasesseinwill:

Ich dachte eher an den Film „Crash“ von Cronenberg.

Ich an Titane.

1 „Gefällt mir“

sowas ist nur ok, wenns um die entsprechende Branche geht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht die „Knüppelkatha“ aus dem Top Redditpost? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Morddrohungen an den Direx über Graffiti an der Schulwand.

gleich wird aufgelöst

wer gewinnt?

  • Johnny Depp
  • Amber Heard

0 Teilnehmer

Is ma wurscht!

4 „Gefällt mir“

:beanwat:/ du sollst trotzdem abstimmen

Ich stimme dafür, dass ma beide den Buckel runterrutschen können und ihren Rosenkrieg nicht in der Öffentlichkeit austragen.

is eh schon vorbei :slight_smile: