Der seriöse Umfrage-Thread XV

Noch ein bisschen mehr um den Baum räkeln, ja genau so! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück regnets nicht nicht.

CXjSPVNWAAEpVo-
6870a024bda470aaabc8c916b3fba2ac--garden-hose-koala-bears

6 „Gefällt mir“

Ich dachte mit nasser Haut würden besonders sexy Bilder entstehen, dem war leider nicht so :beansad:

4 „Gefällt mir“

Obacht, Koalas pinkeln gerne auf alles was sich unter ihnen befindet und haben Haufenweise Geschlechtskrankheiten :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Zunge solltest du halt auch in der Goschn halten und nicht so bekloppt raushängen lassen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Sexy liegt ja eh im Auge des Betrachters.

Obwohl, einen schlechten (und idiotischen) Spruch lass ich mir noch entlocken:

Schönheit ist nur oberflächlich, aber Hässlichkeit geht durch und durch.

1 „Gefällt mir“

Bekannte wäre schlimmer als Fremde? Also bei sehr sehr nahen Bekannten kann ich es nachvollziehen, ansonsten denk ich, soll doch jeder machen was ersie denkt, solange damit niemand gestört oder belästigt wird…

Hab nach der Trennung mal darauf bestanden ein Album mit erotischen Fotos zurück zu bekommen, was mein Exfreund aber letztlich nicht zurück geben wollte, weil ist ja ein Geschenk gewesen. „einfach aus Prinzip nicht“. „Du hast dich von mir getrennt, was willst du noch mit Bildern von mir. Ich will nicht, dass du sie noch besitzt.“ zudem der Typ danach noch schlecht von mir gesprochen hat in unserem gemeinsamen Freundeskreis, da fand ich die ganze Geschichte noch umso schlimmer.

Ein anderer Exfreund hat die Fotos, die ich ihm mal geschenkt hatte, dafür von sich aus sofort zurück gegeben, als er sich getrennt hat.

:rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Das find ich immer so einen müßigen Beisatz.
Das sollte doch selbstverständlich sein, dass man niemanden Belästigt. Egal, was man anstellt.
Aber natürlich gibts Dinge, die der eigenen Comfortzone widerstreben, auch ohne gleich eine großspurige, klare sexuelle Belästigung zu sein.
Ich kann das total nachvollziehen, auch wenns mir persönlich eher wurscht ist, wenn man sich daran stößt, dass sich Leute einen aufs eigene Abbild runterholen. Ganz klar.
Natürlich ist das eigenartig, wenn man sich dessen gewahr wird und dann gegenüber sitzt.
Das überschreitet schnell mal eine Grenze. Egal wie nah oder fern bekannt.
Dass man darauf am Ende keinen Einfluss hat, ist eine andere Frage, aber wenn so direkt danach gefragt wird, ist das halt die Antwort.
Zum Glück weiß man nicht, wer schon woran gedacht hat, wenn er/oder sie sich selbstbefriefigt hat, während mann ein gemütliches Bier miteinander trinkt.
Aber dass so ein Gedanke schnell unangenehm sein kann, sollte doch klar sein, oder?
Ich hoff ich hab das jetzt nicht falsch verstanden, bin schon gut angepichelt.

Nö letztendlich kann ich das ja eh nicht beeinflussen, aber ich muss mich den Leuten ja nicht auf dem Silbertablett präsentieren :smiley:

Ja gut, aber das würde für mich dann einfach unter beruhigende Unwissenheit fallen. So lange er/sie es nicht erzählt, weiß man es ja eh nicht. Insbesondere wenn es sich um reine Daten handelt, kann ja auch immer gelogen werden, dass es gelöscht wurde.

Ja, es sollte selbstverständlich sein. Dennoch wird es wahrscheinlich leider auch andere Fälle geben.

Ich meinte nicht, dass man das offensiv erfragen oder erzählen sollte. Jedoch in Unwissenheit der Realität ist es mir im Grunde völlig egal, ob Arbeitskollegin Arbeitskollege, Bekannter, Bekannte oder völlig Fremde.

Das sehe ich auch so.

Draw me like one of your french Bears

3 „Gefällt mir“

Hose zu :beanwat:

Welche Hose? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wo wir wieder beim Thema rasieren wären :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Joa richtig, ich weiß es bei meinen Exfreunden nicht, aber ich fände es schon sehr weird, wenn sie solche Fotos von mir noch hätten.

Da ich es aber wie gesagt nicht weiß, mach ich mir da keine Gedanken, außer bei solchen Umfragen halt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal Nacktbilder oder Bilder in Unterwäsche einer euch persönlich bekannten Person an andere Leute geschickt?

• Ja, mit Einverständnis
  • Ja, ohne Einverständnis, die Person wusste aber, dass ich Bilder habe/gemacht habe
  • Ja, ohne Einverständnis und die Person wusste auch nicht, dass ich solche Bilder habe oder gemacht habe
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal jemanden verklagt?

• Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein

0 Teilnehmer

Zählt nackter Hintern bei Männern? Dann bräuchte ich Mehrfachauswahl.