Der seriöse Umfrage-Thread XV

Wieso brauchst du dann eine Mehrfachauswahl?

Die Bilder haben sowohl Leute bekommen, wo die Personen das wussten, aber auch Leute gesehen, wo nicht alle Personen es wussten.

@all
grafik

1 „Gefällt mir“

Oh Mist, stand auf dem Schlauch und stimmt, es sollte eine Mehrfachauswahl geben. Irgendwie dachte ich, du meintest, ich brauche für Bilder vom Hintern eine eigene Kategorie oder so. ^^

Edit: Tut ein bisschen weh, aber ist nun resettet und korrigiert.

Wurdet ihr schon mal verklagt weil ihr Nacktbilder/Videos von anderen Personen verbreitet habt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

ach fuck, jetzt erst erinnert
ich hab als ein einziges mal ein kurzes Video gemacht, das ist dann aus Versehen (JA aus Versehen) auf einer gebrannten CD gelandet die ich an zwei Freunde verteilt hab. Eine der CDs hab ich dann mal zerstört, das fand der Freund nicht so gut.
also trotzdem antwort nein.

Vielleicht bin ich auch hier wieder zu müde, um den Punkt zu sehen, aber wieso zählt das nicht dazu, dass du die Bilder weiterverbreitet hast?

ja gute Frage, aber ich hab sie nicht bewusst weiter verbreitet.

Aber wenn du alleine die Fragestellung liest, müsstest du sie doch bejahen, oder nicht? Dafür hätte ich die Frage spezifizieren müssen.

Ist ein Punkt, aber was sollte ich da ankreuzen? „Ohne Erlaubnis weiterverbreitet“ passt ja nicht so wirklich. Und zu sehen war auch fast gar nichts (Nokia-Video), mehr zu hören und dann ist der Klapptisch zusammengekracht. Das Video ist halt aus Versehen auf der CD gelandet, mit anderen Sachen.

Verklagt noch nie aber tatsächlich öfter Dinge mit Anwälten geklärt.

Welcher Tag vom Wochenende ist der Beste?

• Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

Puh die haben alle ihre Nachteile :beansad:

1 „Gefällt mir“

Freitag bin ich immer müde nach der Arbeit. Samstag ist wie Urlaub und Sonntag denk ich mit einer Gehirnhälfte schon wieder an Montag.

7 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende der Sonntag, weil am Montag Feiertag ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich finde nicht, dass das den Sonntag vor den Samstag hebt. Samstag kann ich wenigstens noch einkaufen und hab trotzdem den ganzen Tag frei. Deswegen bleibe ich bei Samstag, auch wenn dieser Sonntag besser als andere Sonntage ist.

5 „Gefällt mir“

Ich finde der Sonntag hat auch schöne Seiten, weil es ruhiger und entschleunigter ist. Niemand arbeitet, also die wenigsten oder ist unterwegs zum kaufen.

Aber ich habe auch generell den Vorteil, dass ich nicht mit Wehmut an den darauffolgenden Arbeitstag denke.

Samstag ist best of both worlds - man kann einkaufen wie am Freitag, kann aber ausschlafen UND lang aufbleiben :smiley:

Ich kling wie´n Kind :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Das ist auch ganz sicher nicht mein Problem. Mein Problem ist eher, dass ich Sonntags mit Wehmut an den fehlenden Schlaf denke, wenn ich um 2 Uhr Nachts auf die Uhr gucke und überlege ob ich noch ein Level mache. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Von den Argumenten müsste ich eigentlich auch Samstag sagen aber in der Realität gibt mir der Sonntag oftmals die meiste Lebensqualität.