Naja verklagt… Angezeigt halt. Danach gings nur noch über Anwalt und Gericht. Hab gewonnen
Schwierig.
Michaela sagt, sie kann Sonntage nicht leiden
Samstag ist Selbstmord
Und Freitag find ich irgendwie unsympathisch, aber weil ich heute gut essen gehe, nehme ich den.
Die haben alle ihre Vorteile.
Freitag ab 12 Uhr.
Wegen der maximalen zeitlichen Entfernung zum nächsten Arbeitstag.
Welchen Vorteil hat man denn am Freitag oder Sonntag gegenüber einem Samstag?
Und zu Samstag fällt mir auch nicht wirklich ein Nachteil ein…
- lang ausschlafen
- ggf. noch einkaufen, wenn man denn möchte
- Zeit komplett frei gestaltbar
- lang aufbleiben
Ganz ohne schlechtes Gewissen.
Alles natürlich wenn man von Standard-Arbeitszeiten ausgeht, sonst kann ja auch mal ein Montag oder so der Samstag sein ^^
Haben festgelegt, dass Sonntag Kaiserschmarrn-Tag ist. Das hat den Sonntag deutlich aufgewertet.
Es kommt halt drauf an, was man aus den Tagen macht. Wir machen Sonntags immer etwas mit den Kindern und das ist auch immer ganz schön.
Bloß weil du das Sonntags und nicht Samstags machst, ist das ja kein allgemeiner Nachteil des Samstags. Wenn du nicht gerade den Sonntagskirchgang meinst, könntest du das ja vermutlich auch genauso gut Samstag machen.
Ja bei mir auch der Samstag. Wobei der mit der ganzen kack Erwachsenverantwortung auch nicht mehr so dolle ist. So viel zu tun.
Man geht mit dem Ziel in den Samstag was zu zocken. Und hat dann Tonnen an Hausarbeit gemacht,.was im Garten, was für die Familie erledigt und dann ist der Samstag vorbei. Nicht Mal n Bier aufgemacht…
Du bist wohl einer dieser Optimisten was? /
Dieses WE ist bei mir auch jeder Tag cool. Weil ich die Woche drauf Urlaub habe! Und heute ist auf der Arbeit noch n Termin ausgefallen. Also kann ich noch n bisschen Altlasten und Kleinkram machen und dann spätestens um 14 Uhr hoch die Hände Wochenende.
Dieses Wochenende Sonntag, weil Montag Feiertag
Aber ansonsten klar der Samstag. Da kann man am meisten unternehmen, normalerweise läuft Bundesliga, die meisten haben spätestens ab Nachmittag frei usw.
Freitag: Arbeit Arbeit
Sonntag: Morgen schon wieder Arbeit Arbeit
Samstag: Geil
Bis halb 12 oder 12
Halb 1
Ist doch in Ordnung, die goldene Regel besagt ja klar und deutlich Freitag ab 1, macht jeder seins!
Danke Heman
Welche Fernseher Größe soll ich mir holen?
Sitzabstand ca. 2,90m, 4K
- 43 Zoll
- 50 Zoll
- 55 Zoll
0 Teilnehmer
Je größer desto größer! Also die größtmögliche Variante weil groß!
Größer!