Ich auch, jetzt fühl ich mich wie ein Außenseiter
Da sind bei der Geburt nur ein paar Knorpel. Der Rest kommt in den ersten paar Monaten dazu.
Wir hatten bei der Geburt keine Knie? Aliens!
Nur die Elite hat keinen Blinddarm mehr
Mh nicht umgekehrt? Nicht jeder kann sich ein beinahe unnötiges organ leisten?
Habt ihre eure Gaumenmandeln noch?
- Ja
- Nein
- weiß nicht
0 Teilnehmer
Ist das was anderes als die Mandeln? Naja, hab jedenfalls alles noch. Egal, was das ist.
Nein, aber es gibt Rachen- und Gaumenmandeln, in der Regel werden die im Gaumen entfernt.
@tristanotto, wir müssen das so betrachten, der entfernte Appendix ist das neue Tattoo! Wir sind endlich mal die coolen!
Ah, okay. Hab aber eh beides noch, sofern man die immer hat und nicht optional sind
Hast du ne gut sichtbare Narbe?
Bevor das hier jetzt ewig so weitergeht
Habt ihr noch alles?
- Ja
- Nein
- Weiß ich nicht
0 Teilnehmer
Jein. Ich habe noch alles, von den üblichen verdächtigen. Mir wurde aber mal ein Zahn gezogen (kein Weisheitszahn). Aber sonst wirklich noch alles.
Ob wir das zählen lassen können
Das muss das Tribunal entscheiden.
Was fällt darunter? Weisheitszähne, Polypen, Vorhaut?
Ich habe tatsächlich noch 7 Milchzähne, weil mir an der Stelle keine nachwachsen.
Ich wär jetzt tatsächlich davon ausgegangen, dass noch nie irgendwas entfernt wurde, was da war/ist und auch da „sein sollte“. also was jetzt nicht haare, nägel, ne warze, n tumor oder sowas ist. polypen würden glaub ich in letzteres fallen, oder? Weisheitszähne und vorhaut zum ersten, aber die nicht gewachsenen Zähne gelten nicht als entfernt.
7 RIP Milchis, ihr wart die besten Zähne
Wisst ihr, nach welchem Prinzip die Pille danach funktioniert?
- Ja, genau
- Nur grob
- Nein
0 Teilnehmer
Nach Sex Pille danach, dann kein Baby