Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich auch, jetzt fühl ich mich wie ein Außenseiter :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Da sind bei der Geburt nur ein paar Knorpel. Der Rest kommt in den ersten paar Monaten dazu.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten bei der Geburt keine Knie? Aliens! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Nur die Elite hat keinen Blinddarm mehr :fist:

2 „Gefällt mir“

Mh nicht umgekehrt? :sweat_smile: Nicht jeder kann sich ein beinahe unnötiges organ leisten?

2 „Gefällt mir“

Habt ihre eure Gaumenmandeln noch?

  • Ja
  • Nein
  • weiß nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ist das was anderes als die Mandeln? Naja, hab jedenfalls alles noch. Egal, was das ist.

Nein, aber es gibt Rachen- und Gaumenmandeln, in der Regel werden die im Gaumen entfernt.

@tristanotto, wir müssen das so betrachten, der entfernte Appendix ist das neue Tattoo! Wir sind endlich mal die coolen!

4 „Gefällt mir“

Ah, okay. Hab aber eh beides noch, sofern man die immer hat und nicht optional sind :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hast du ne gut sichtbare Narbe?

Bevor das hier jetzt ewig so weitergeht :kappa:

Habt ihr noch alles? :florentin:

  • Ja
  • Nein
  • Weiß ich nicht :beannotsure:

0 Teilnehmer

Jein. Ich habe noch alles, von den üblichen verdächtigen. Mir wurde aber mal ein Zahn gezogen (kein Weisheitszahn). Aber sonst wirklich noch alles.

1 „Gefällt mir“

Ob wir das zählen lassen können :beannotsure:

Das muss das Tribunal entscheiden.

Was fällt darunter? Weisheitszähne, Polypen, Vorhaut?

Ich habe tatsächlich noch 7 Milchzähne, weil mir an der Stelle keine nachwachsen.

Ich wär jetzt tatsächlich davon ausgegangen, dass noch nie irgendwas entfernt wurde, was da war/ist und auch da „sein sollte“. :smiley: also was jetzt nicht haare, nägel, ne warze, n tumor oder sowas ist. :ugly: polypen würden glaub ich in letzteres fallen, oder? :thinking: Weisheitszähne und vorhaut zum ersten, aber die nicht gewachsenen Zähne gelten nicht als entfernt. :smiley:

:beansad:7 RIP Milchis, ihr wart die besten Zähne

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, nach welchem Prinzip die Pille danach funktioniert?

  • Ja, genau
  • Nur grob
  • Nein

0 Teilnehmer

Nach Sex Pille danach, dann kein Baby :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“