Der seriöse Umfrage-Thread XV

Gut, ich hab’s halt nicht getrennt. Aber unterm Strich stimmt die Nummernfolge. Abgebrochen ergänze mal ein paar Leerzeichen.

Ich dachte es ist 32 → 16 → 8 halt … immer die Hälfte.

9 „Gefällt mir“

Ach jetzt versteh ich was ihr meint :see_no_evil: Ja gut, ob „2 30“ oder „32“ bleibt dann wohl interpretationssache. Aber vermutlich habt ihr recht. Korrigiere es kurz.

Ha!! Mathematik regelt!! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Es Ist 32 16 8

https://www.stimme.de/regional/heilbronn/stadt/lokales/ein-leben-mit-der-wohl-beruehmtesten-telefonnummer-deutschlands-art-4324182

Macht ja auch Sinn weil immer die Hälfte

1 „Gefällt mir“

Habt ihr Jodtabletten zuhause?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wäre euch der Verteidigungskampf der Ukraine gegen Russlands Invasion ein Einbeziehen des restlichen Europas bzw. der Welt in den Krieg wert?

  • Ja, für die gute Sache muss man bis zum Ende standhaft sein und auch eigene Opfer bringen
  • Nein, wenn es zu sehr aus dem Ruder zu laufen droht, ist es besser nachzugeben und dabei Zugeständnisse zu machen
  • kann mich nicht entscheiden

0 Teilnehmer

:white_check_mark: depends

1 „Gefällt mir“

Müsste eigentlich mal abchecken, ob ich das überhaupt vertrüge.
Bei der Blinddarm OP sind die Ärzte draufgekommen, dass ich wohl recht intensiv allergisch auf Jod reagiere und haben mich nochmal aufmachen und alles gründlich abspülen müssen.
Jodiertes Salz macht mir beispielsweise keine Probleme - zumindest keine, die ich merke. Also eine Ahnung, wie das in Tablettenform bei mir ist.
Hm.

Blumentopf sing 3-2-1-6-8

ungefähr bei 2:00 :beangasm::notes:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr euren Blinddarm(wurmfortsatz) noch?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Bis auf die Weisheitszähne habe ich alles noch :smiley:

Ich alles bis auf eine Niere.

Dito :beancomfy:

Hab noch alles, was ich bei der Geburt hatte. Plus ein bisschen mehr.

1 „Gefällt mir“

Du hast deine Bauchnabelschnur noch? :beansurprised:

Bauchnabelschnur. Ich glaub, so hab ich das noch nie gehört. Klingt aber hübsch. Außerdem könnte man sie ja mit anderen Nabelschnüren verwechseln.

3 „Gefällt mir“

Drittes Bein? Sieber Sinn?

Huch, ich war der festen Überzeugung, dass die Stimmverteilung genau anders herum wäre. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, Zähne und Kniescheiben kommen zum Beispiel erst später dazu.

Echt? :sweat_smile: