Der seriöse Umfrage-Thread XV

Brauchst du nicht. Sieben bier sind nen Schnitzel.

Papa hat halt viel gezeigt, und da ist auch so einiges bei gewesen, was mir gefallen hat. Aber Mamas Geschmack und der ihrer Kinder ist an sich viel ähnlicher … viel mehr Rock.

1 „Gefällt mir“

Glaube eher dass 7 Bier 3 Schnitzel sind :beansweat:

Wo ein Brauhaus steht muss kein Backhaus stehen.

Nach über 20 Jahren der Ahnungslosigkeit, weiß ich endlich, warum ich am Wochenende nie Hunger habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

8 Cola 8 Bier?

Ich glaube dieser Acab trinkt kein Alkohol.

Gibt Eltern von Freunden die einen coolen Musikgeschmack haben, aber meine Eltern nicht so wirklich

Vater Volksmusik und Radiohöhrer, als Jugendlicher und junger Erwachsener auch nie Platten gekauft

Mutter dann eben Abba, Queen, Beatles und co, aber jetzt auch nicht das was ich so dauerhaft höre, auch wenn die genannten Bands ja gut sind.

Die gekauften Cds und Kassetten meiner Eltern (von Kindermusik und co mal abgesehen) während meiner Kindheit dürfte auch 30 Stück nicht überschreiten.

Best of Queen, Best of Abba, Best of Musical, Best of Filmmusik, Mundart bands etc sowas.

1 „Gefällt mir“

Kennst du die Telefonnummer von Rosi ohne nachzugucken?

  • Ja
  • Nein
  • Wer?

0 Teilnehmer

32 16 8

Hmm… ich dachte immer es heißt 32168

2 „Gefällt mir“

Kacke. Ich war nah dran, aber ich hatte 32 16 8 im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Hab extra in den Lyrics nachgeguckt. Wenn’s da nicht falsch stand. Da stand Zwo Dreißig Sechzehn Acht

Bin auch bei @TreasureHunter und @Stuessy :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich da gerade zwo und dreißig, sechzehn, acht gesehen habe. Das machts aber auch nicht besser,

2 „Gefällt mir“

Also bei dem was ich hier vor mir liegen hab steht:

Unter zwo und dreißig, sechzehn, acht

Aber so wie das geschrieben ist könnte beides richtig sein, je nachdem wie man es interpretiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich entscheide mich jetzt um und sage, dass ich die Nummer kannte. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Aber genauso hab ich es doch in der Auflösung geschrieben :sweat_smile:

Dito

Es wird jedenfalls deutlich 2 30 16 8 gesungen :beanwat:/

Ja, aber „drei und vierzig“ kann halt 3 40 und 43 bedeuten. :simonhahaa:
(Zahlen extra geändert um der Spoiler-Hölle zu entkommen.)

1 „Gefällt mir“