Der seriöse Umfrage-Thread XV

Scheiß auf die Malediven. Was ist denn die maximale Reichweite beim Beamen? Dann gehe ich halt kurz im Mondsee baden.

ja, aber selbst jetzt ist es ja so, dass die Leute sich Sonntag nachmittag um den Platz hier am Schlosscafee 10km weiter prügeln und nicht unter der Woche Nachmittags.

Zumindest in Europa wo die Leute eher am Wochenende dinge machen weil die meisten am Wochenende frei haben.

Zb hier
Mont Saint Michel

eines der beeindruckendsten Bauwerke in dem ich je war

image

Parkplätze dort vor Ort, (also auf dem Festland) VIERTAUSEND STÜCK.

Und wenn die im Sommer mal voll sind, und nicht nur in jedem Auto einer war, dann ist es schon unerträglich voll auf der Insel und NICHTS geht mehr und ins Kloster zu kommen stehst du stundenlang an.

So und jetzt überlegen wir mal, da könnte jeder sich einfach hinbeamen.

Das würde nicht funktionieren.

Da müsste es ein Beammanagement geben.

Da müsste man dann quasi im Vorraus einen timeslot buchen, aber das wäre dann quasi auch auf Monate oder Jahre ausgebucht vermute ich.

Ja, weil sie nur Sonntagnachmittag Zeit haben. Aber wenn du quasi immer die Zeit dazu hast? Keine Ahnung^^ bis wir uns beamen können sind wir eh alle längst tot, falls das überhaupt jemals möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Water 7

1 „Gefällt mir“

Schon mal nen Krankenwagen gerufen/ gebraucht? (Anonym)

  • Ja, hab ihn für mich gerufen
  • Ja, hab ihn für wen anders gerufen
  • Ja, wurde von jemand anders für mich gerufen
  • Nein

0 Teilnehmer

Super umständlich, aber da es „nur“ eine Panik- und Schmerzattacke war, hab ich vor 2 oder 3 Jahren meinen damaligen Freund angerufen, damit er den Krankenwagen für mich anruft. Wollte aber auch, dass er mich ins Krankenhaus begleitet.

Zählen nur Notfälle?

im Zivildienst mal Esse auf Rädern ausgeliefert,.

eine alte dame hat nicht geöffnet.

Zum Glück für die Frau hab ich es nicht einfach vor die Tür gestellt sondern hab noch 2x geklingelt und bin dann mal ums Haus rum schauen ob sie im Garten ist. (und das soll jetzt kein eigenlob sein, die Frau hatte einfach Glück dass schönes Wetter war,ich gut in der Zeit und co. Im Winter,mit Zeitdruck oder bei Regen, hätte man normal 1x geklingelt, minute gewartet und dann thermobox vor die tür gestellt, fertig)

Da hörte ich ein Wimmern aus einem gekippten Fenster und als ich reinsah, sah ich sie am Fuß der Treppe liegen, in einer großen Blutlache.

In Filmen würde man jetzt ein Fenster einschlagen und reinspringen um Ihr zu helfen, aber die gute Frau hatte vergitterte Fenster und eine seeehr massive Haustür.

Also eben Notarzt gerufen und schon am Telefon gesagt, dass das Haus gut versperrt ist, weswegen dann auch gleich die Feuerwehr mitkam.

Hat dann dazu geführt dass ich 90 Minuten nicht weiterfahren konnte weil die mich dann zugeparkt haben.

Was natürlich dann Ärger gab weil das am Anfang der tour war und die ganzen anderen Leute dann ihr Essen später und maximal Lauwarm bzw kalt bekamen.

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

vom Chef gabs keinen Ärger aber von den ganzen anderen Leuten auf der Tour und die haben dann eben am nächsten tag auch alle im Geschäft angerufen und sich beschwert.

Die haben denen das dann zwar erklärt aber einige waren dann eben so drauf „ja das ist ihr problem, wir haben einen Vertrag“

Das ist übrigens einfach nur Eso Geschwurbel welches aus der Anthroposophie stammt und sich so ein bisschen als Volksmythos durchgesetzt hat.

Hätte da noch ne Frage dazu.
Mal angenommen, ich werde komplett in meine Bestandteile aufgelöst und an anderer Stelle wieder zusammengesetzt… MUSS es da ne exakte Kopie von mir sein, oder könnte man meinen Körper auch etwas konfigurieren oder anpassen, bevor ich wieder zusammengesetzt werde?
Hätte da ein oder zwei Problemzonen, die ich gerne „bearbeiten“ würde. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da wird sich sicherlich ein Schwarzmarkt für entwickeln.

Für mein überschüssiges Fett? :beanwat:So viel isses nun auch nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie war euer Leseverhalten am ehesten in euer Schulzeit bezüglich der behandelten Sachbüchern gegenüber?

  • Habe sie (teils) aus Interesse, Neugier und Spaß bereits (durch)gelesen/bearbeitet, ehe der Stoff in der Klasse vorkam
  • Habe sie (teils) nur dann soweit gelesen wie es zu dem Zeitpunkt gefordert wurde
  • Habe sie (teils) so gut wie gar nicht gelesen und höchstens im Unterricht die jeweils aufgeschlagenen Seiten verfolgt

0 Teilnehmer

Zwei mal bisher für mich.

Einmal bin ich durch ne Glastür gescheppert und hatte überall Schnittwunden und beim anderen Mal bin ich beim Kürbisschnitzen mit den Messer abgerutscht und hab mir das Handgelenk bzw die Vene aufgeschnitten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hing vom Fach ab. In Musik, Geographie, Geschichte war ich oft schon durch mitm Lesen, ehe der November noch am Kalender stand. In anderen Fächern musste ich froh sein, wenn ich gewusst hab, wo das Buch zu finden war :sweat_smile: Allerdings hab ich keine Übungen aus den Büchern gemacht (bis auf Mathe war das ohnehin eine Seltenheit, dass es Übungen in den Büchern gab), ehe sie für den Unterricht verlangt waren.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte immer viel Spaß am Lesen, außer ich musste lesen, dann…
image

9 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, dass es in Musik ein Buch gegeben hätte^^