Der seriöse Umfrage-Thread XV

Einfach zu mächtig das Teil :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Nein, also ja, aber nein ^^

Es würde da in Russland durchaus ein Macht Vakuum entstehen und die Wahrscheinlichkeit das eine neue Regierung genau so durchgedreht wäre, sehe ich als eher unwahrscheinlich da er anscheinend nicht die breite Unterstützung hat.
Wäre sicher eine blöde Situation für Russland wenn man schon an der Invasion dran ist plötzlich der Führer weg ist, aber denke es würde definitiv für Besserung Sorgen wenn Putin von der Bildfläche verschwindet.

Nein. Schmetterlingseffekt und so. Wenn dann jemand an die Macht kommt, der seinen Tod rächen will … da will ich nicht Schuld sein.

1 „Gefällt mir“

Du bist natürlich der Einzige, der von der Existenz des Hefts weiß. Da er an Herzversagen sterben würde, gäbe es keinerlei Anzeichen, dass irgendjemand ihn umgebracht hätte.

3 „Gefällt mir“

Ich hebel mittlerweile schon, ohne es überhaupt mit Muskelkraft zu probieren, mit einem Messer unter den Deckel. :grinning:

Seid ihr anfällig für sog. brain freeze, wenn ihr in kurzer Zeit zügig sehr kalte Speisen oder Getränke konsumiert?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bei extremer Kälte ja, beispielsweise wenn ich zu schnell einen Slashy runter trinke. Aber bei normalem Eis oder Cocktail nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich mache da keinen Hehl darauß. Ich würde ohne zu zögern seinen Namen schreiben. Aktuell sterben täglich hunderte Menschen wegen Putin, Millionen Menschen leiden unter ihm. Da würde ich nicht lange darüber nachdenken, da du, wie du schon sagtest, er höchstwahrscheinlich sogar intern nicht die volle Unterstütung hat. Eventuell gäbe es einen Typen, der so ähnlich tickt wie Erdogan. Es gäbe immer noch keine Pressefreiheit usw. Aber einen Krieg würde es nicht geben. Die Strukturen sind im Vergleich zu China, Nordkorea etc. nochmal was anderes. Da würde es tatsächlich nicht viel bringen, wenn jemand anders die Macht hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob anfällig dafür. Hatte ich schon Mal, aber auch nicht immer. Kp wann das auftritt.

Angeblich hat er doch schon seinen Verteidigungsminister als Nachfolger bestimmt.

Wie war noch gleich sein Name? :notebook_with_decorative_cover:

Gibt es ein Höchstalter, was ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt für euch vorstellen könnt?

  • 30-40
  • 41-50
  • 51-60
  • 61-70
  • 71-80
  • 81-90
  • 91-100
  • Sobald die Unsterblichkeit erreicht werden kann bin ich dabei.

0 Teilnehmer

Wir gehen davon aus, dass man relativ gesund ist.

Früher war es mal 35. jetzt erhöhe ich immerhin schon auf 70 Jahre :smiley:

Dann kriegst du doch noch nicht mal Rente :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Muss eh arbeiten bis ich tot bin, sollte ich’s bis in das hohe Alter schaffen

Sag ich doch.

Deswegen ja früher Tod für Illy :beanwat:

live fast, die young sag ich ja immer

Du willst dein ganzes Leben arbeiten müssen?

Nein natürlich nicht. Da ich aber nicht älter als 70 werden möchte muss ich das wohl^^ wenn mein Plan mit 35 noch aktuell wäre, dann ja auf jeden Fall