Der seriöse Umfrage-Thread XV

An sich neutral, aber leider finde ich selten passende, entweder sie sind zu groß oder sie Kindersocken sind am Knöchel zu end und leiern schnell aus.

Zum schlafen trage ich Socken wenn es kalt ist, kommt auch vor das ich sie im schlaf ausziehe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnt ich nie, kanns gar nicht leiden, wenn beim Schlafen meine Zehen warm sind.

Naja wenn es kalt ist, dann sind sie ja nicht warm :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Aber durch die Socken wärmen sich die Füße zumindest für mich unangenehm auf im Schlaf.

1 „Gefällt mir“

Empfindet ihr aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine ein Gefühl von Angst?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Ich kann ohne Socken nich schlafen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dann kein Bett für dich!

4 „Gefällt mir“

Das was @Sedov8 sagt :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Pfffffffffffffff ihr Sockenverächter!

Wie sprichst du das Wort „Status“ aus?

  • Status
  • Schtatus
  • anders
  • mal so mal so
  • Schrödingers Status

0 Teilnehmer

Wenn es um den Sozialen Status geht, eigentlich fast immer mit St.
Edit: und bei „Staus quo“.

Hab noch nie jemanden Status sagen hören, wohl ein regionales norddeutsches Ding?

Bin mir gar nicht so sicher, ob das ein regionales Phänomen ist. Hört man auch hier, wenn auch sehr selten.

Pulli von meiner Mutter (sie hat schon immer zu viel gekauft und mir dann Kleidung geschenkt, sobald ich bei ihr zu Besuch war), Oberteil darunter von Monki, Schlüpper und Hose ebenfalls von Monki.

Spricht man es im Lateinischen nicht mit St aus?

Viel wichtiger als der Singular ist auf den korrekten Plural des Wortes hinzuweisen.

2 „Gefällt mir“

Einfach immer kalte Füße trotz Socken haben :doge_finger_guns:

Klassischerweise schon.

Das ist mein Ziel :wink: Hab beim Schlafen die Zehen immer raushängen und öfter mal das Fenster offen auch im Winter.

Same here

1 „Gefällt mir“

Du ruinierst meinen Post. :beannotsure: Der Trick ist es, Füße zu haben, die sich nicht durch normale Socken wärmen lassen. :stuck_out_tongue: