Der seriöse Umfrage-Thread XV

Immer gerne :doge_finger_guns:

Boxershort und T-Shirt bei Zalando bestellt, Socken zu Weihnachten geschenkt bekommen, Jogger über meine Fußball-Mannschaft geordert.

In der Regel trage ich immer Socken, außer beim Schlafen. Wenn es aber im Sommer zu warm wird, dann laufe ich auch gerne barfuß zu Hause rum. Schuhe kann ich aber nur mit Socken tragen, sonst drehe ich durch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte du wärst ein Kerl :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Daran machst du das fest? Aber gut, muss ich wieder über meine Krankheit jammern: Aufgrund meiner aktuellen Medikamente bin ich übermäßig am frieren. Meine Körpertemperatur liegt auch nur bei knapp über 36° :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr um 22:22 Uhr am 22.02.2022 irgendwas besonderes gemacht?

  • Ja, absichtlich
  • Ja, unabsichtlich
  • Nein, aber um eine andere Uhrzeit an diesem Tag
  • Nein

0 Teilnehmer

Was ist die offizielle Uhrzeit vom 22.02.2022?

  • 02:20
  • 20:22
  • 22:02
  • 22:22
  • Eine andere
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Mich über meinen rechner aufgeregt, der erst nicht richtig hochfahren, sondern erst mal die festplatte reparieren wollte. Jetzt läuft er wieder, aber chrome weigert sich :supa:

Ich glaube der Gag ging bezüglich „in der Regel“, nicht Socken allgemein :ugly:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

kann sein das ich um die Zeit beim Jedi Fallen Order ein bewegenden Plotpoint erreicht hatte, ein zwei Tränchen flossen.

1 „Gefällt mir“

Ist Danny Masterson eigentlich mittlerweile auch eine Persona non Grata in der Öffentlichkeit, oder wartet man bis Scientology alle Zeugen mundtot gemacht oder genügend Leute geschmiert hat?

Denke der ist einfach so unbedeutend als Schauspieler dass es sowas einfach nicht in die Schlagzeilen groß schafft

nicht um mein eigenes Leben, aber ich kenn zwei Personen die dort leben und zumindest Sorgen um sie mache.

Im Winter Socken auch mal beim Schlafen (ist sogar bewiesen das viele besser dadurch schlafen können) im Sommer je nach Temperatur auch sonst in der Wohnung gerne mal ohne Socken.

Der ist als Hauptrolle bei einer sehr bekannten Netflixserie gefeuert worden. In den amerikanischen Medien ist das ein sehr populärer Fall, gerade weil Scientology so involviert ist.

Ich wusste bis eben nichts davon.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: 22:02:20,22

2 „Gefällt mir“

ok, ich bin bei wikipedia kurz in seine filmographie und hab jetzt bis auf ein paar serien wo er in einzelnen folgen auftritte hatte mal, nichts gekannt,

welche serie meinst du ?=

The Ranch. War mit ihm, Ashton Kutcher, Elisha Cuthbert, Sam Elliot und Debra Winger in den Hauptrollen. Nach dem Skandal wurde er obwohl gerade die spannendste Storyline rausgeschrieben.

Dachte das hätten auch in Deutschland mehr Leute mitbekommen. Ist wohl nur in Amerika wegen Scientology so ein großer Medienaufruhr gewesen und auch gerade wieder dort wegen verschiedener Dinge aktuell.

Mir ging es dann eher darum, ob Gifs mit ihm wieder OK sind, oder nicht. Aber da ihr ja nichts davon wusstet erübrigt sich das natürlich.

1 „Gefällt mir“