Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich könnte dir einen plastischen Chirurgen empfehlen

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin ist zwar ähnlich hoch wie ich, aber wesentlich schmaler, also ginge das nicht mal, wenn ich wollen würde :smiley:

Glücklicherweise, aber wohl auch zu breites Kreuz dafür :smiley:

Hosen könnten mir theoretisch passen, sind halt 20 Zentimeter zu kurz.

1 „Gefällt mir“

Gelten auch Socken? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trägst du die absichtlich oder ist das eher so ein „Hups, hab die falschen Socken angezogen, weil sie alle schwarz/weiß sind und komplett gleich aussehen“? :smiley:

Jo, das passiert wenn sie aus Versehen im falschen Sockenfach landen weil wir fast die gleiche Schuhgröße haben :sweat_smile:

Wir haben 6 Größen Unterschied, das würde eng. Nicht mal die Socken gönnt sie mir :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dann doch ganz happy, dass ich für meine Größe so winzige Füße habe. :smiley:
Weder bei meinem Eltern, noch in der WG mit meinem Bruder, noch mit meinem Freund war das bisher ein Problem, weil meine Füße halt mindestens einen Größenbereich für Socken kleiner ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt winzige Männer Füße und meine Frau nicht unbedingt damenhafte Treter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Winzfußclub :fist: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das wäre der perfekte Plot für 'ne Romcom. Ihr kennt euch nicht, begegnet euch zufällig im Park und plötzlich schlägt ein Blitz zwischen euch ein und knockt euch aus. Als ihr wieder zu euch kommt, stellt ihr mit Erschrecken fest: Eure Füße wurden getauscht :scream:
Zusammen müsst ihr nun einen Möglichkeit finden, eure Füße wieder zurückzutauschen!

3 „Gefällt mir“

Aber…sie haben doch schon fast gleich große Füße?? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wir nennen das ganze dann „Füßy Friday“?

1 „Gefällt mir“

Davon gibts sicher bereits ieinen Manga und/oder Anime :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

DEN Tarantino Film würde ich gucken

1 „Gefällt mir“

Montag musste ich nicht arbeiten, am Feiertag aber schon. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich trage seine dicken wollsocken, aber sie sind quasi an mich übergegangen weil es nie so kalt hier ist und ein paar alte T-Shirts von ihm zum schlafen.

Anonyme Umfrage:
Falls ab dem 20. März die Maskenpflicht in Supermärkten entfällt. Wie verhaltet ihr euch?

  • Ich werde die Maske trotzdem beim Einkaufen tragen
  • Nein, Maske kann weg
  • Unentschlossen

0 Teilnehmer

Ich denke ich werde es von Fall entscheiden je nachdem wie voll es ist, ob ich nur eben was holen will und ob noch irgendeine andere Seuche rum geht. Dabei haben werde ich sie aber auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

So, neue Impfumfrage, als wie oft geimpft geltet ihr? (anonym)

  • einmal
  • zweimal
  • einfach geboostert
  • zweifach geboostert
  • mehr als zweifach geboostert
  • ungeimpft

0 Teilnehmer

Hattet ihr bereits selbst Corona?

  • Ja, einmal
  • Ja, zweimal
  • Ja, dreimal
  • Ja, mehr als dreimal
  • Nein/nie sicher nachgewiesen und keine eindeutigen Symptome gehabt

0 Teilnehmer

Für die User, die Corona hatten, wie war zu diesem Zeitpunkt euer Coronaschutzstatus?

  • ungeimpft
  • einfach geimpft
  • zweifach geimpft
  • einfach geboostert
  • zweifach geboostert
  • genesen
  • verklickt

0 Teilnehmer