Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Wie viele Threads hast du in diesem Forum bisher selbst erstellt?

  • 0
  • 1 - 4
  • 5 - 9
  • 10 - 19
  • 20 - 39
  • 40 - 69
  • 70 - 99
  • 100+

0 Teilnehmer

Das erinnert mich daran, dass eine unserer Dozentinnen es einfach drei mal geschafft hat, im ÖPNV hier beklaut zu werden, während sie geschlafen hat … weil sie einfach nicht glauben wollte, dass das mehr als einmal passieren kann.

5 „Gefällt mir“

152

Ich denke, wir haben den MVP gefunden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund dieses Posts

Vorab, falls es in Deutschland nicht verständlich ist: zusammen sein = in einer Beziehung sein.

Und ess und auch alle ermutigt mitabzustimmen die noch keine Kinder haben, einfach vorstellen ihr hättet welche.

Falls ihr eine Tochter hättet, wäre es für euch ok wenn sie mit einem Menschen anderer Hautfarbe zusammen wäre?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Wäre es für euch ok wenn eure Tochter mit einer Person einer anderen Religion zusammen wäre?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Wäre es für euch ok wenn eure Tochter mit einer Person mit einer anderen Staatsbürgerschaft zusammen wäre

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Wäre es ok für euch wenn eure Tochter mit einer Person des gleichen Geschlechts zusammen wäre

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Falls ihr einen Sohn hättet, wäre es für euch ok wenn er mit einem Menschen anderer Hautfarbe zusammen wäre?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Wäre es für euch ok wenn eurer Sohn mit einer Person einer anderen Religion zusammen wäre?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Wäre es für euch ok wenn eurer sohn mit einer Person mit einer anderen Staatsbürgerschaft zusammen wäre

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Wäre es ok für euch wenn eurer Sohn mit einer Person des gleichen Geschlechts zusammen wäre

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Wäre es für euch ok wenn euer Kind euch sagt dass es Trans ist?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Umfrage ist übrigens anonym

Das ist alles für mich okay weil es seine/ihre Entscheidung ist und erstmal niemanden verletzt.

Wenn er sagt „ich bin Kannibale“ würde ich eher intervenieren :smiley:

Ich denke aber, dass es, als heterosexuelles Elternteil, erstmal schon überraschend kommen würde, wenn der Sohn/die Tochter sagt, Sie sei homosexuell oder transexuell. Aber nicht im negativen Sinne (zumindest bei mir).

2 „Gefällt mir“

Für @taedison sind das Peanuts :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mods zählen nicht :beanwat:

Okay, dann halt @gamebuddy :man_shrugging:

Bots auch nicht :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ach, ich kenne da ein paar Personen, die durchaus gegessen werden dürften :kappa:

Wenn Bohnen auch nicht zählen, wäre @Ziagl auch noch vor dir :beanjoy:

Ich wäre etwas verwundert, wenn meine Tochter sich ausgerechnet jemand Religiösen anlachen würde, weil das so völlig unpassend zu ihrem Wertekanon wäre. Grundsätzlich bin ich da aber recht entspannt.

Tja @Rolly Knapp vorbei ist auch daneben.
:nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Ich behalte die neuen Threads mal ganz genau im Auge :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Damn you @Ziagl :beanrage: /

Nein dir gönn ich es natürlich. Danke für den BSC :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich warte darauf, dass der system Account mich überholt

3 „Gefällt mir“