Das erinnert mich daran, dass eine unserer Dozentinnen es einfach drei mal geschafft hat, im ÖPNV hier beklaut zu werden, während sie geschlafen hat … weil sie einfach nicht glauben wollte, dass das mehr als einmal passieren kann.
152
Ich denke, wir haben den MVP gefunden
Aufgrund dieses Posts
Vorab, falls es in Deutschland nicht verständlich ist: zusammen sein = in einer Beziehung sein.
Und ess und auch alle ermutigt mitabzustimmen die noch keine Kinder haben, einfach vorstellen ihr hättet welche.
Falls ihr eine Tochter hättet, wäre es für euch ok wenn sie mit einem Menschen anderer Hautfarbe zusammen wäre?
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Wäre es für euch ok wenn eure Tochter mit einer Person einer anderen Religion zusammen wäre?
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Wäre es für euch ok wenn eure Tochter mit einer Person mit einer anderen Staatsbürgerschaft zusammen wäre
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Wäre es ok für euch wenn eure Tochter mit einer Person des gleichen Geschlechts zusammen wäre
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Falls ihr einen Sohn hättet, wäre es für euch ok wenn er mit einem Menschen anderer Hautfarbe zusammen wäre?
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Wäre es für euch ok wenn eurer Sohn mit einer Person einer anderen Religion zusammen wäre?
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Wäre es für euch ok wenn eurer sohn mit einer Person mit einer anderen Staatsbürgerschaft zusammen wäre
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Wäre es ok für euch wenn eurer Sohn mit einer Person des gleichen Geschlechts zusammen wäre
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Wäre es für euch ok wenn euer Kind euch sagt dass es Trans ist?
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Umfrage ist übrigens anonym
Das ist alles für mich okay weil es seine/ihre Entscheidung ist und erstmal niemanden verletzt.
Wenn er sagt „ich bin Kannibale“ würde ich eher intervenieren
Ich denke aber, dass es, als heterosexuelles Elternteil, erstmal schon überraschend kommen würde, wenn der Sohn/die Tochter sagt, Sie sei homosexuell oder transexuell. Aber nicht im negativen Sinne (zumindest bei mir).
Mods zählen nicht
Bots auch nicht
Ach, ich kenne da ein paar Personen, die durchaus gegessen werden dürften
Ich wäre etwas verwundert, wenn meine Tochter sich ausgerechnet jemand Religiösen anlachen würde, weil das so völlig unpassend zu ihrem Wertekanon wäre. Grundsätzlich bin ich da aber recht entspannt.
Ich behalte die neuen Threads mal ganz genau im Auge
Ich warte darauf, dass der system Account mich überholt
7, da sind aber auch einige Banger dabei, wie der Corona-, der Finanz- und einer der aktiveren Sportthreads.