Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Jetzt stelle ich mir vor, wie du immer mit nem Rucksack nur mit Unterhosen gefüllt rumläufst. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das 4-lagige Premium-Toilettenpapier ausm Rossmann und sonst nix!

(fällt das unter bedruckt?)

Mehr braucht ein Nulli nicht um über die Runden zu kommen :donnie:

Nein, das ist nur geprägt nicht bedruckt

2 „Gefällt mir“

Gut, so sehe ich das auch. Ich war mir nur nicht sicher, ob Timbo das nicht ggf auch mit bedruckt meint.

Naja, Beispiel Berlinreise vor Kurzem: ich bleibe eine Nacht. Was soll ich da groß mitnehmen: Einmal frische Unterwäsche und ein frisches T-Shirt. Ne Zahnbürste und Zahnpasta. Achjoar, und ne Wasserflasche für den Durst^^
Duschgel gibt’s im Hotel, Bettwäsche auch. Also was soll ich da groß mitnehmen? Größere Reisen machen wir fast immer mit dem Auto da wir in der Regel dann auch den Hund mitnehmen kommt Bahnfahren da leider selten infrage.

2 „Gefällt mir“

Dann können sie ja noch viel mehr als deine benutzte Unterhose ergattern. Auch eine benutzte Zahnbürste und eine Trinkflasche mit deiner Spucke dran! Damit kann man dich fast klonen :beanpoggers:

Und jetzt nochmal ernst: Ich hab z.b. bei längeren Zugreisen meine Switch dabei und je nach Ziel auch meinen Laptop. Dazu dann noch kleinerer Technikkram wie Powerbank, Ladekabel etc.
Das will ich in der Gesamtheit lieber nicht verlieren. Einfach schon vom finanziellen Wert.

4 „Gefällt mir“

Also aus eigener Erfahrung: Einen Laptop, Desinfektionsmittel, ab und an ein Kindle und/oder ein Tablet, ne Ersatzhose die man dann nicht benutzt, gefühlt drei Kilo Essen…

Meins ist sogar recyclet, ohne das ich es vorher wusste. Steht aber dick drauf.

Ich hatte das Thema noch nie, aber ich denke sie gingen einfach wie ich davon aus, dass das schöne weiße dreilagige mit Muster nicht recyclet ist, Aber wir holen immer das

Und die meisten denken einfach an das graue einlagige von DANKE damals.

3 „Gefällt mir“

Das dürfte heutzutage keine Seltenheit sein. Ein Tablet und mindestens die kleine Kamera habe ich immer dabei. Und ein Buch, darum täte es mit fast am meisten leid. Auch bei den täglichen Bahnfahrten innerhalb der Stadt.

1 „Gefällt mir“

Bestes Klopapier EVER

Hängt stark vom Land ab, in Deutschland hätte ich da schon eher ein mulmiges Gefühl mein Zeug unbeobachtet zurück zu lassen.

Hab einmal meinen Rucksack in ner Warteschlange der Gamescom zurück gelassen. Weil ich kurz ein Bild machen und meinen Platz in der Schlange nicht verlieren wollte. Hab dann Die um mich herum gebeten kurz drauf aufzupassen mit dem Hinweis, es seine eh nur Brote und Wasser drin. Die zwei Minuten war mir das geringe Risiko wert. Ansonsten würde ich ihn aber immer mitnehmen.

Da fällt mir immer die Geschichte ein, wie in Bremen vor ein paar Jahren eine ganze Brücke gesperrt wurde, weil jemand seinen Sandwich Toaster in einer Plastiktüte dort „vergessen“ hatte.
Das erste Mal, dass ich Bombenentschärfung Live gesehen habe. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wasser und Brot können bei Gamescom preisen sehr verlockend sein

Es waren zum Glück nur ehrliche Menschen in der Schlange.

War bestimmt der fortnite Stand. :poop:

Dann sagen ich dir ins Gesicht, dass ich dein Brot und Wasser genommen habe

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mich nie anstellen. Weiß nicht mehr genau, was es für ein Stand war. Könnte Uncharted 4 gewesen sein. Sofern die 2015 einen Stand hatten. Da war ich das letzte mal auf der Gamescom.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Threads hast du in diesem Forum bisher selbst erstellt?

  • 0
  • 1 - 4
  • 5 - 9
  • 10 - 19
  • 20 - 39
  • 40 - 69
  • 70 - 99
  • 100+

0 Teilnehmer