Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Tatsächlich 5! Einer ist komplett nutzlos und wird hoffentlich bald geschlossen (letzter Beitrag April 2020 :D). 2 semi erfolgreiche (Sims und RBSC), 1, den eine Bohne zur Recherche nutzte und den neuen zu Aufmersamkeit durch fremde Internetleute wie uns :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Für mich wäre nur die Religion ein Problem. Aber auch dann nur, wenn die Person durch ihre Religion andere Menschen diskriminiert und ausgrenzt. Homosexualität für unnormal halten oder ähnliches. Das wäre für mich ein No Go. Wenn die Person einfach nur an irgendeinen Gott glauben möchte, dann wäre das allerdings mehr als okay für mich.

12 „Gefällt mir“

Für mich gäbs bei hypothetischen Partner*innen meiner hypothetischen Kinder genau ein Ausschlusskriterium: wenn die Person ein Arschloch ist

1 „Gefällt mir“

Soll man die etwa ohne Tomatensoße essen?

Ich wusste, ihr findet eine Grauzone. Hab ich halt eher als Gemüse abgespeichert. Aber ja, eigentlich ist es Obst. Blöde Botanik :beansad: Ich ziehe meine Umfrage zurück.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal eine Pizza mit Pfirsich, die war lecker.

1 „Gefällt mir“

Frag einfach nach mehr als einem Obst oder außer Tomate :smiley:

Ging es um Obst auf Pizza? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja

Warst du mal im Darknet? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Seite 2 von Google :kappa:

12 „Gefällt mir“

Google hat ne zweite Seite? Du lügst doch :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt gerade in diesem Moment im Tor-Netzwerk, also ja, irgendwie bin ich im Darknet.

3 „Gefällt mir“

:beansweat: ein Cyberkrimineller in unseren Reihen?

2 „Gefällt mir“

Ich hab sogar einen Kapuzenpulli hinter mir hängen, falls die Cops (oder TV-Teams) kommen.

3 „Gefällt mir“

Aber er tut keine Bananen auf Pizza oder?

Zugriff

3 „Gefällt mir“

Wo zum Teufel ist dieses dunkle Netz eigentlich? :beanwat:

Da wo die Sonne nicht scheint.

Aha also im Poo :beanthinking:

1 „Gefällt mir“