Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich schreibe mit Kugelschreiber am wenigsten schön, gefolgt von Fine Liner. Am schönsten mit einem Bleistift, weich. :beangasm: Füller ist auch cool.

Mir liegen allgemein „weichere“ Stifte.

Sie waren die letzte die Herrn Dirk lebend gesehen haben. Erklären sie sich :beanwat:

Kann ich ja nichts dafür, „Tristan sehen und sterben“. Kennst den Film nicht?

1 „Gefällt mir“

Ab der Mitte :kappa:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ohne Pferde ohne mich

Linkshänderin?

In der Arbeit wird diktiert und sonst nur Blockschrift. Aus Gründen. :familienoberhauptvogel:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch so ein Ärzte Ding oder? Ich kenne sonst niemanden der Diktiergeräte benutzt. :sweat_smile:

Ich habs extra fett geschrieben :beanwat:

Nein würde man nicht merken

@Rolly
Das musst du einen Politik Experten fragen :sweat_smile:

Liegt denk ich auch daran, dass die meisten aus älteren Generationen einfach viel zu langsam wären, wenn sie selbst die Arztbriefe/Befunde/OP-Berichte etc schreiben müssten. Das heißt entweder wären sie noch länger mit Bürokratie beschäftigt oder die Qualität der „Texte“ würde sinken, weil nur noch das notwendigste geschrieben werden würde.

1 „Gefällt mir“

Auch interessant, dass dich der „Fehler“ beim vorletzten Wort stört, die gefühlt 20 anderen davor aber nicht :beanjoy:

Hab ich doch :kappa:

Hab ich erst danach gesehen. Und was bist du jetzt, :kappa:

Ich weiß es nicht :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Egal ob links oder rechts

Nope

So ungefähr schauen meine Notizhefte aus.
Ich hoffe ich hab nix übersehen zu schwärzen.

9 „Gefällt mir“

Ich mag die eichhörnchen storyline :chipmunk:

2 „Gefällt mir“