Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Schön die Essensreste vom Vortag in der Pfanne aufbraten. Das habe ich als Kind mehr geliebt als das richtige „Menü“.

Auch heute koche ich meist so, dass es am Ende direkt aus der Pfanne serviert wird. Oft aber ohne Reste.

3 „Gefällt mir“

Wie war das bei der Tante Jolesch, das Geheimnis ihrer Krautfleckerl, die so gut waren, dass nie was übrig blieb?
Sie hats uns am Sterbebett verraten.
Weil sie nie genug gemacht hat, so wars.

4 „Gefällt mir“

Würde es morgen die Reste von heute geben. Weil man nichts wegwerfen konnte

1 „Gefällt mir“

Das alte Kroketten Problem. Es gibt nie genug

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, in meinem Leben tauchen Kroketten nur äussert rar auf und nehmen keine große Rolle ein.
Aber es stimmt, die sind auch immer zu wenig.

Gamescom 2022

  • Bin vor Ort
  • Verfolge es bei RBTV
  • Verfolge es über andere Kanäle
  • Interessiert mich nicht

0 Teilnehmer

@boja :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich nicht explizit dafür, wenn von rbtv was interessantes kommt, gucke ich aber rein

6 „Gefällt mir“

Ins RBTV-Programm gucke ich sicherlich mal rein, aber nicht unbedngt weil mich die gamescom selber so interessiert, sondern eher für den Klassenfahrt-Flavor.

In gewissem Maße ist man in Köln auch immer vor Ort - keine Messe ist während ihrer Ausrichtung so präsent im Stadtbild. Zur Messe selber würde ich aber nicht mehr wollen, zu voll und laut. (Zum Anklicken reicht das deshalb doch nicht. :P)

1 „Gefällt mir“

Gamescom interessiert mich auch nicht wirklich, aber bekomme sicher was im Game Talk und co. mit wenn es da was an interessanten Neuigkeiten zu Games kommt.

:ballot_box_with_check: Eigentlich würde es mich schon interessieren und ich würde sicher mindestens bei den Bohnen schauen, bin aber im Urlaub und habe dann doch andere Pläne, als in der Ferienwohnung zu hocken und GamesCom zu schauen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Cool wo geht’s hin? Schönen Urlaub. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Danke :relaxed: In die Bretagne geht’s.

2 „Gefällt mir“

Wow :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Bin ich hier richtig … Rocket Beeeans Fooorum? :beanthinking:
Über 70 Prozent interessieren sich entweder nicht für die größte Videospielmesse oder gucken es woanders? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Pressekonferenzen gucke ich gerne ohne zusätzlichen Kommentar. Die Recaps von rbtv werde ich schon gucken.

1 „Gefällt mir“

Weil die Großen mittlerweile ihren wichtigen Kram eh in eigenen Pressekonferenzen vorstellen?

1 „Gefällt mir“

Find generell so Messen nicht sonderlich spannend.

4 „Gefällt mir“

Niemand hasst RBTV so sehr wie das RBTV Forum :sweat_smile: Abgesehen vom CJ vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Das CJ liebt rbtv, was würden die denn ohne machen :kappa:

1 „Gefällt mir“