Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Wow :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Bin ich hier richtig … Rocket Beeeans Fooorum? :beanthinking:
Über 70 Prozent interessieren sich entweder nicht für die größte Videospielmesse oder gucken es woanders? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Pressekonferenzen gucke ich gerne ohne zusätzlichen Kommentar. Die Recaps von rbtv werde ich schon gucken.

1 „Gefällt mir“

Weil die Großen mittlerweile ihren wichtigen Kram eh in eigenen Pressekonferenzen vorstellen?

1 „Gefällt mir“

Find generell so Messen nicht sonderlich spannend.

4 „Gefällt mir“

Niemand hasst RBTV so sehr wie das RBTV Forum :sweat_smile: Abgesehen vom CJ vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Das CJ liebt rbtv, was würden die denn ohne machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber ich mag und gucke doch RBTV. Muss ich jetzt gehen? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja, leider. War schön mit dir.

2 Personen nur vor Ort. Echt traurig :sob:

Die anderen sind schon unterwegs und können nicht mehr abstimmen :kappa:

Ist halt leider von mir aus zu weit weg und zu wenig Zeit :man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne hingehen, aber ich will nicht

4 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal kannst du bei mir übernachten wenn du willst. Fährst du nur ne Stunde zur Messe

:beanaww:

Das ist die Messe mit den verschwitztesten Besuchern überhaupt - und ich war schon auf einigen Erotikmessen.
Da ist mir viel zu viel los. Gerade auch, weil sich momentan gefühlt meine ganzen Bekannten wieder anstecken.

War schon angesteckt und gehe deswegen gerne das Risiko ein.

Evtl. am Freitag da, entscheide das aber noch spontan. Sollten die Tickets dann weg sein ist es auch nicht so tragisch.

1 „Gefällt mir“

Hätten noch Tickets. Wenn du willst

Ich mag die Showformate, der Gamescom Kram ist mir egal. Abgesehen davon wird da eh nur sehr selten irgendwas interessantes angekündigt. Indie Booth schaue ich mir vielleicht noch an.
Ich war jahrelang immer selbst vor Ort und es ist halt echt nicht so geil.