Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Wo dann Punkt 2 ins Spiel kommt

Es gibt eindeutig schlimmere Gerüche als Schweiß. Finde, dass da dieser gesellschaftliche Ekel davor auch viel zu übertrieben ist.

Ich denke mal die meisten Leute haben kein Problem damit irgendwo anders zu schwitzen wo es keine so deutlich sichtbaren Auswirkungen hat wie unter den Armen.

Sag das dem meinem Kollegen bei uns, den man noch 5min riecht nach dem er den Raum verlassen hat. Aber der hat sich auch komplett gehen lassen. Frischer Schweiß finde ich auch nicht so schlimm.

Das wird wohl eher der Grund sein. Wenn man sich regelmäßig duscht, ist die typische Schweißproduktion kein Ding mehr.

Oder er nimmt Medikamente und kann überhaupt nichts dafür.

6 „Gefällt mir“

Oder das

Kommt bei mir auf die Art des Schweißes an. Mein Stress/Nervositäts/Angstschweiß ist echt schlimm. :simonhahaa:

Dagegen hilft aber auch kein Deo mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, ich schwitze relativ schnell und Schweißflecken im Bauchbereich oder einen durchgeschwitzten Hintern finde ich dann noch unangenehmer als in den Achseln. Außerdem habe ich den Schweiß auch gerne da, wo ich einfach etwas gegen den Geruch machen kann, als überall verteilt.

Ja ich weiß, das ist ja das schlimme :weary:

Musst so sehen, dann erfüllt er seinen Zweck und du bist bereit zu flüchten wie eine Antilope

Frischer Schweiß riecht doch nach nichts

Einen Penis.

Ja, in dem Bereich hat es Frauen echt schlimm erwischt…

Das ist glaube ich von Person zu Person unterschiedlich.

Ihr wollte Frage auch einfach falsch verstehen, oder? :beanfeels:

Ich glaub eher, die anderen flüchten dann vor mir. :smiley:

Auch nicht schlecht, oder? :joy:

Actually, it’s not.

The sex ratio for the entire world population) is approximately 101 males to 100 females (2021 est.).

1 „Gefällt mir“