Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Kann deine Folgerung nicht nachvollziehen :cluelesseddy:

Da ich nicht bi bin und somit null Ahnung habe, wie es ist, mit so einer Präferenz zu leben und wie wichtig es sein kann, beides auszuleben, werde ich mich da nicht verweigern, wenn sie den Wunsch äußert und sich innerhalb der vereinbarten Grenzen bewegt.

Davon steht aber in der Fragestellung nichts. Und ich würde das auch nicht aus der Fragestellung rauslesen, aber das ist wohl subjektiv.

1 „Gefällt mir“

Joa, das stimmt allerdings.
Ich habe die Frage nur auf meine Erfahrungen übertragen und entsprechend beantwortet.

Kannst du alle Bedürfnisse erfüllen, die ihr andere Männer evtl. erfüllen würden? Denke das kann generell niemand.

Es spielt so ein bisschen in das Klischee rein, das bisexuelle Menschen nicht treu sein könnten bzw keine dauerhafte Zweierbeziehung führen könnten.
Und davon haben viele einfach die Schnauze voll. Eine Bisexuelle Frau kann mit einem Mann zusammensein und alles haben und bekommen, was sie in dem Moment benötigt. Nur weil sie theoretisch auch auf Frauen steht, heißt das ja nicht, dass sie in der Beziehung sich ständig nach Frauen sehnt.

Vllt hinkt der Vergleich, aber: ich steh voll auf Männer mit langem vollen Haar. Tja, keiner der Typen, mit denen ich je was hatte, hat dieses Kriterium erfüllt und trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, während der Beziehung zweigleisig fahren zu müssen, weil mir was fehlt.

Kann natürlich sein, dass deine Freundin ab und zu auch mal das Verlangen nach einer Frau hat. Das hat aber weniger mit ihrer Bisexualität zu tun als damit, dass ihr ein Partner allein auf Dauer nicht ausreicht.

8 „Gefällt mir“

Wie viele Polio-Schutzimpfungen hattet Ihr?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht immer „Polio I - III“
Oder ist die Anzahl der Impfungen gemeint?

Das wollte ich damit nicht sagen

Auch das würde ich nie bezweifeln.

Auch möglich. Wie gesagt, ich kann da null mitreden. Aber mich hat es nicht gestört, dass sie so ist.

Aber es wurde eine einfache Ja/Nein Frage gestellt und ich habe lediglich begründet, warum ich darauf mit Nein geantwortet habe.

5

Das sind vermutlich die drei im Säuglingsalter, zumindest im Volksschul-/Grundschulalter müsste noch eine vierte erfolgt sein. Danach abhängig davon ob du dich darum gekümmert hast bzw dein/e Allgemeinmediziner/in.

Joah. Zwei 1985, eine 1986. Dann 2004.
Ich müsste mal wieder auffrischen gehen …

Offensichtlich fehlt der Booster als Kind und der wurde (nehm ich mal an) erst bei der Bundeswehr nachgeholt. Im Erwachsenenalter sollten Diphterie, Tetanus, Polio, Pertussis (eine Impfung, 4-fach Kombi) alle 10 Jahre aufgefrischt werden

Einmal das.

Ich denke es ist für viele in der Theorie aber auch vor allem deshalb ok, weil sie der Gedanke antörnt. Lesbensex ist fetischisiert. Natürlich nur, wenn es sich auch um normschöne, feminine Frauen handelt. Die (bi)sexualität der Frau verkommt damit am Ende nur zu einem Gimmick, welches Männer geilmachen soll.

3 „Gefällt mir“

Polio I-III bezieht sich auf den Typ. Bei der Umfrage ist die Anzahl gemeint.

Ok. Aber warum ist dann nur bis maximal 4 gefragt? :sweat_smile: Aber egal, ich hab dann eh momentan nur 4, weil ich die fünfte bisher verschwitzt habe. :sweat_smile:

War mir nicht bewusst, dass nach den üblichen vier Impfungen noch weitere Auffrischungen empfohlen sind.

Das war bei mir halt diese 10-Jahres-Dreier-Impfung aus Tetanus, Diphtherie und Polio

1 „Gefällt mir“

Ist i.d.R. bei der Tetanus Impfung mit dabei (Kombo-Impfstoff). Also ab, alleine schon wegen Tetanus.

@Spooky

Außerdem:

5

1 „Gefällt mir“

3 als Kind und 2019 eine 4 Fach impfe (MMR + polio) zum Auffrischen

Sicher? Nie gehört.

1 „Gefällt mir“