Mal ausgeklammert, dass Lehrer separate Umkleiden haben:
In der Schule ist aber normalerweise auch niemand nackt in den Umkleiden, oder? Ich glaube ich war in meiner Schule ohne Übertreibung der einzige, der nach dem Turnunterricht duschen war. Also wirklich der einzige ±500 Schülern.
Wie kann man denn einen eigenen Zählerpunkt haben und dann nicht den Gasvertrag selbst wählen können?
Beim Sport nicht. Da bleibt ja zumeist die Unterhose an. Und beim Schwimmen hatte jeder seine eigene Umkleidekammer. Ob daher ja, so ganz nackt war da glaub ich keiner.
Nein und würde mit Gas heizen, allerdings wärmt sich der Raum von allein so sehr auf, dass ich das eigentlich gar nicht brauche
Wie hoch ist euer Brutto-Strompreis pro kWh zurzeit in Cent? (Nachkommastellen werden hier ignoriert, d.h. alles zwischen 25,00 und 25,99 würde zu 25 zählen etc.)
- < 25
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50 und höher
- keine Ahnung
0 Teilnehmer
Wie hoch ist euer jährlicher Brutto-Grundpreis für Strom aktuell in Euro?
- < 50
- 50 - 60
- 60 - 70
- 70 - 80
- 80 - 90
- 90 - 100
- 100 - 110
- 110 - 120
- 120 - 130
- 130 - 140
- 140 - 150
- 150 - 160
- 160 - 170
- 170 - 180
- 180 - 190
- 190 - 200
- 200+
- zahle keinen Grundpreis
- keine Ahnung
0 Teilnehmer
Frauen und Kinder ja. Habe aber zusätzlich auch mit Niemals gestimmt, da ich nie die Türe öffne, wenn es überraschend klingelt.
Hab keinen festen Tarif bekommen, weil ich dieses Jahr im März umgezogen bin und hab deswegen jetzt einen flexiblen Tarif, zahle also Marktpreise.
Hat dein derzeitiges Smartphone einen oder mehrere Risse auf dem Display? (also da, wo man rumtoucht)
- Ja
- Nein, aber ein früheres Smartphone hatte das mal
- Nein, früher mal, hab es aber zeitnah repariert/ reparieren lassen oder gegen ein neues ausgetauscht
- Nein, hatte da noch nie eine Beschädigung
0 Teilnehmer
Nein, weil ich Panzerglas verwende
Das hilft auch nicht immer. Meins ist mal von vielleicht 20cm Höhe auf Teppich gefallen. Hat genau die Ecke getroffen und ist von da aus in die Mitte gesplittert.
Bei mir exakt das selbe
Ein Riss in einer hübsch flachen Sinuskurve von der einen Ecke in die andere.
Da war auch schon mal mehr los, auf dem Display haha.
Natürlich, aber es hilft in einigen Fällen
Verstehe ich nicht so richtig, wie das manchen häufig passiert. Mein Handy ist schon oft runtergefallen, aber nie ist das Display beschädigt worden. Höchstens der Rand aus Plastik^^
Damit selbst das nicht mehr passiert, habe ich bei meinem damals neuen und etwas teureren Handy eine Hülle mitbestellt. Auch das ist schon oft runtergefallen, manchmal auch direkt aufs Display, aber nichts^^
Manchmal fällt vermutlich nicht das Handy, sondern etwas auf das Handy. Oder es ist ein unebener Untergrund. Oder fällt ungünstig. Mir fällt es ständig runter, weshalb ich immer ne Hülle drum habe. Da ist auch noch nie was passiert.
Hatte noch nie einen Sprung im Display obwohl ich weder Folien, Hüllen oder sonst was verwende und meine Handys seit jeher mindestens 1x/Woche runterschmeiße.
Das Glück ist mit den Dummen
Das dachte ich mir auch immer. Habe nie extra Folie genutzt, dafür aber stets eine Tasche, in der das Handy komplett umschlossen ist.
Dann ist mir nach Himmelfahrt mein Handy beim Tür öffnen aus der Hosentasche, aus dem Auto ins Carport gefallen. Vielleicht 30cm Fallhöhe. Riesen Riss im Glas. Handy war 3 Monate alt
Meins lag bei der Arbeit, als ich darüber Musik laufen ließ, ungünstig und ist dann bei einem Stoß auf den Boden gefallen. Direkt mit dem Display auf einen kleinen Stein, der dort lag.
Hatte übrigens auch eine Hülle drum, die theoretisch auch vorn übers display geht. Da man die allerdings auch so klappen und so dass das Display sehen konnte, stand es dort halt so und half nicht beim Sturz.
Edit: soso so
Joa. Hab ich mich auch schon gefragt. Alle um mich rum haben immer kaputte Displays. Mir ist noch nie was passiert!
Dann doch. Ein einziges Mal. Mein altes handy ist 100 Mal runter gefallen. Nie etwas gewesen. Dann ist es mir beim letzten Umzug runtergefallen und Display im Arsch. Komplett. War ein riesen Streifen. Lies sich kaum noch bedienen. Ist immer heller geworden so das man nichts drücken könnte. Wenn man den Bildschirm aus und wieder an gemacht hat, konnte man ein paar Sekunden Eingaben mache bevor es wieder hell weiß gestrahlt hat.
Deshalb konnte ich das Handy dann nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen und zum Recycling geben, wie ich es sonst immer gemacht habe. Weil es immer noch die Daten hat. Display reparieren war bei nem 150 Euro Handy nicht sinnvoll. Das hätte mehr gekostet. Außerdem war es als Motorola so ein Exot, dass die ganzen Reparaturdienste die Teile eh nicht haben.
Die haben immer nur die neusten Samsung und iPhones da.
So ist mir genau einmal ein Handy kaputt gegangen.
Nein, hab dafür eine Schutzfolie.