Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Heißt es da nicht sogar combo breaker? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich noch so genau, da ich damals Bafög beantragt habe.
Waren unter 1.7 Netto.
Und bei mir ist es heute genauso.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Nehmt ihr regelmäßig Pillen oder andere Medikamente?

  • Nein
  • Ja, ein Medikament
  • Ja, 2-3 Medikamente
  • Ja, mehr als 3 Medikamente

0 Teilnehmer

Danke für die Erinnerung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohne Antihistaminikum im Körper verlass ich nicht das Haus.

Was man nehmen muss oder wenn man Kopfschmerzen ect hat?

Nur saisonal

Ein kleiner Streamer den ihr schon recht lange häufig schaut hat als Option dass man Kniebeugen gegen Punkte kaufen kann, schon seit Jahren. Seit ein paar Wochen notiert er User die ihm Kniebeugen verpassen und sagt er macht eine Liste auf der man nicht ganz oben sein will.

Gestern hat er einem stamm zuseher der sehr viele bits dort gelassen hat ohne Vorwarnung für 11 Tage einen timeout gegeben und meinte er hat den Chat lange genug gewarnt.

Wie findet ihr das?

  • Amüsant
  • Ok
  • Egal
  • Ungut
  • Ich würde nicht mehr einschalten

0 Teilnehmer

Er hat daraufhin direkt 2 follower verloren aber bleibt dabei dass er das jetzt so handhaben wird. :cluelesseddy:

Seit 1½ Monaten 1x täglich eine Blutdrucktablette.

Hä? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

2 medis zum Schlafen, 1-3 medis falls die allergie kickt (asthma spray, Nasenspray und antihistamine als Tabletten).

Wat?

2 „Gefällt mir“

Man kann für 2000 kanalpunkte kaufen dass er 5 Kniebeugen machen muss

Seit einigen Wochen macht er eine namensliste wer ihm das wie oft machen lässt und sagte man will nicht auf der Liste stehen

Vorgestern hat er dem auf Platz 1 auf der Liste 24 Stunden eine Auszeit verpasst und gestern als er wieder da war direkt nochmal 10 Tage, da er ihm eigentlich 11 Tage geben wollte aber die falsche Zeit eingegeben hat.

Dazu meinte er dass ab jetzt immer der erste auf der Liste in Zeitraum X (den hat er nicht genannt), einen timeout bekommt.

Dann soll er es halt nicht anbieten wenn er es nicht machen will

27 „Gefällt mir“

Was haben 2.000 Kanalpunkte denn für einen Gegenwert?

Ja, das haben ihm gestern alle gesagt, er will es nicht raus nehmen und sieht das als lustiges Spiel.

Ich bin dort der einzige Mod und werde hinwerfen wenn er das nochmal macht. Bis zu 24 Stunden wärs vl witzig, aber fast 2 Wochen und ohne Vorwarnung, wtf

4 „Gefällt mir“

Hä ja, wie dumm ist das bzw. der denn :smiley:

2 „Gefällt mir“