Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Paar Stunden zuschauen

Also bestraft er die Leute dafür, dass sie ihm Geld bezahlen? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Wenn man das vorher ankündigt find ich das okay.

Gibts das bei Matteo nicht auch manchmal, dass der „Gewinner“ dann gesperrt wird für Zeit X?

Es sollte halt jeder Wissen der mitmacht, dann seh ich da kein Problem drin.

2 „Gefällt mir“

Schaue sowas eh nicht und selbst wenn, würde ich nie sowas kaufen, also egal.

Internet these days…

Punkte bekommt man kostenlos durchs zuschauen. Aber er hat den gestern bestraft der mit Abstand am meisten Geld bei ihm gelassen hat (unabhängig voneinander)

Ja, das Rad aber da weiß man worauf man sich ei lässt, das gestern kam komplett aus dem nichts

1 „Gefällt mir“

Also liegt da keine Währung hinter? Man schaut z.B. 2 Stunden und kann ihm dann dafür 5 Kniebeugen auferlegen? Tja, selbst schuld würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Ja genau, du bekommst Punkte fürs zuschauen, wobei man mehr Punkte bekommt wenn man ein Abo hat

Ich finde das auch da einfach so absurd bescheuert :smiley: Leute sind so komisch manchmal.

6 „Gefällt mir“

Bei 1. Million Kanalpunkten bei Shakes kriegt @Tendro einen Döner darauf spare ich.

Wenn du regelmäßig Kopfschmerzen hast würde ich es dazu zählen

Naja, 2000 Punkte sind jetzt nicht so extrem wenig, da musste schon echt mehrere Sessions zuschauen, um das zusammen zu bekommen

Ohne sub bekommt man 120-320 Punkte pro Stunde. Mit Sub sind es die Werte x1,2.

2 „Gefällt mir“

Ich finde schon diese Kniebeugengeschichte idiotisch und wär da schon raus.
Sowas interessiert mich nicht.

4 „Gefällt mir“

Wieso, die muss ja er machen und er hat das als Option eingestellt. :sweat_smile:

Ich habe mal einem Starcraft Streamer zugesehen, der für jede verlorene Map fünf Liegestütze gemacht hat. Dafür wurde sogar ein zweites Kamera-Setup aufgebaut.

Aber ich kann verstehen, dass ein Zuschauer sagt „Ich bin hier wegen Spiel X und nicht für dämliche Kniebeugen und Geißelung.“ Ich gucke mir ja auch „Spiele mit Schmerz“ nicht an, auch wenn die Personen sich freiwillig dafür gemeldet haben.

Ich weiß nicht. Wenn er die Kniebeugen machen muss, schön und gut für ihn - aber mich interessiert sowas einfach nicht.
Ich find solche „Gegenleistungen“ irgendwie generell doof.
„Für jeden Sub mache ich 10 Liegestütz.“
„Für jeden 100. Sub bekomme ich einen Stromschlag.“
„Bei soundsoviel Subs färbe ich meinen Bart und rasiere mir eine Spinnennetzfrisur.“
.
.
.

Egal was einem da noch einfällt, das sist einfach nicht meine Form von Unterhaltung.
Auch schon im Privaten find ich sowas öde.

Ja, das fand ich auch extrem witzlos. Schön, wenns Leuten gefallen hat, aber ich fand das wahnsinnig bemüht und aufgesetzt in der ganzen Geste.

3 „Gefällt mir“

Mich würde das auch nicht interessieren. Aber er bietet das an und Leute, die das lustig finden, nutzen das dann natürlich. Ist dann schon ziemlich dumm, wenn er die Leute dann ohne Vorankündigung dafür bestraft. Dann soll er sowas nicht anbieten, wenn er keinen Bock drauf hat.

4 „Gefällt mir“

Eh, das seh ich auch genauso. Ich persönlich wär nur einfach schon bevor er sich da rauswindet raus haha.

Es gibt Leute die machen das um ihren innern Schweinehund zu überwinden und mehr Sport zu machen und nicht um sich zu quälen oder zu bestrafen.