Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Hmmm, Brause …

Welche Brause ist am besten?

Eine Auswahl (nicht im Bild die Brause-Limo)

  • Brause-Pulver
  • Brause-Brocken
  • Brause-Bonbons
  • Superbär
  • Raketenstart
  • Brause Perlen
  • Brause Bonbons
  • Brause Stäbchen
  • Ahoj-Bonbons
  • Brause Limo

0 Teilnehmer

Ich kenne nur die oberen drei. Als Bonbon gingen die 2 und 3, eher die 3, weil nicht so groß. Das Pulver habe ich glaube ich noch nie ohne Schnaps gegessen.

Ich seh grad die Brause Bonbons gibts hier zweimal. Egal Brause bleibt Brause.

Die Brocken sind meine Favoriten, die kannst du abbeißen und geben ein super Mundgefühl (komisches Wort irgendwie :eddyugh: )
und die kicken halt rein.

Mehrfachauswahl!!! Maaan. Haben alle ihre vor und Nachteile.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an welche Digimon Serie, die späteren waren harter Müll

Erste Digimon Serie gegen Pokemon gewinnt klar Digimon. Aber alle Serien gegen die Pokemon Serie gewinnt Pokemon.

Eigentlich ist es bei uns umgekehrt, erst Anruf und wenn man da mehrmals nicht reagiert Textnachricht

Das konnte man in allen Teilen, mein Bruder hat jedes Pokemon mit dem Wasserstarter durchgespielt. Die anderen waren nur VM slaves

4 „Gefällt mir“

Ich wohne zwar zur Miete. Aber in einem Reihenhaus. Die Heizanlage ist im Keller und kann oben an einer Besichtigung eingestellt werden wie ich möchte. Kommt mein Vermieter nicht dran. Allerdings habe ich die so programmiert das die Heizung nachts aus ist.

Dann hätte ich aber alles nehmen müssen :simonhahaa:
(oder auf jeden Fall die drei Klassiker)

willkommen bei den Bröckelnden :handshake:

1 „Gefällt mir“

Keine

Kenne nur das Brause-Pulver und selbst das nur so 1-2 mal im Leben benutzt. Ist nicht wirklich meins

1 „Gefällt mir“

Ne Verrückte hat mich mal auf der Wache angerufen.

Hab mir beides nie angeschaut, aber allgemein mehr über Pokémon mitbekommen. Und in der Schule, wie sie Digimon als Quatsch verrissen haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gute Schule :fuerdaswasesseinwill:

Bei Pokemon von Schwierigkeit zu reden, ist auch irgendwie nicht so sinnvoll. Die Frage war eher, wie viel man vor Arenen und der Liga grinden musste. Da war mir weniger Grind immer lieber.
Bei der Serie ist aber klar Digimon besser. Pokemon ist eher so Alarm für Cobra, weil jede Folge nach dem exakt gleichen Schema abläuft. Keine Ahnung, wie man das gut finden kann.

3 „Gefällt mir“

Ich hab das so ewig nicht mehr gegessen :sweat_smile:

Nostalgie :person_shrugging:

Eine Kinderserie darf ja auch nicht zu spannend sein.

Na „Es kann nur einen geben“ :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Is halt ne Monster of the week Serie. Klar könnt man das immer mal wieder etwas aufweichen (und das hätte der Serie sicherlich nicht geschadet), aber man darf nicht mehr vergessen, dass das ne Kinderserie ist und einfach anderen Maßstäben genügen muss.

1 „Gefällt mir“

Das war Digimon auch und hat es in allen Aspekten besser gemacht :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“