Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Können die glaube ich beide sagen. Aber lass uns das in einer Umfrage klären!

1 „Gefällt mir“

Schicks an die neue Stadt. Zum einen ist die Firma halt da. Zum anderen gibt man ja in der Steuererklärung die das vorherige Finanzamt mit an. Wenn es falsch sein sollte (wovon ich nicht ausgehe) werden die dir das schon mitteilen oder es an das andere Finanzamt weiterleiten.

1 „Gefällt mir“

That‘s the Spirit!

Muss man in der alten oder in der neuen Stadt anrufen um Auskunft zu bekommen?
:thinking:

  • Alt
  • Neu
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“
Soll @SeaDDeaD vorher beim Finanzamt fragen oder es einfach auf gut Glück versuchen?
  • Beim vorherigen Finanzamt anrufen
  • Beim jetzigen Finanzamt anrufen
  • Es einfach an das vorherige Finanzamt schicken
  • Es einfach an das jetzige Finanzamt schicken
  • Mir doch Wurscht. Ich kann diese Umfrage aber nicht einfach ignorieren und … muss … was … klicken … :beansweat:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Eine oder-Frage mit Ja oder Nein Option? Ab in den Absurden Thread damit :beanwat:

Ja hab ein paar Bier gezischt. Ich ändere das!
:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Fertig. Du nimmst die Dinge aber auch genau. Entspann dich Mal. Spießer! :beanwat:

Du bist der Inhaber der Konkurenz-Umfrage. Da hört der Spaß auf!

Wie hoch ist der Maskenträgeranteil aktuell bei euch im Supermarkt beim Einkaufen?

  • 75% und mehr
  • zwischen 50% und 75%
  • zwischen 25% und 50%
  • 25% und weniger

0 Teilnehmer

Ich würde sogar sagen unter 10%

Ich lass sie auch selber häufiger weg, außer es ist echt voll. Ist aber schon ne Umstellung, letztens im Kino hab ich mich richtig unwohl gefühlt.

Wenn ich schätzen müsste, knapp 2%.
Ich gehe in der Woche mindestens 4x in den Edeka und sehe dabei vielleicht insgesamt 5 Leute mit Maske.

Kann ich nicht sagen, habe teils teils eine Maske auf, aktuell häufiger.

Das ging mir im Kino genauso.
Ich war auch „während Corona“ im Kino und hab mein Popcorn gegessen und was getrunken. Weil die Kinos nie voll besetzt waren, war das okay für mich. Letzten Monat war ich dann für Belle im Kino und weil der Film nur in ausgewählten Kinos und nur ne Handvoll Vorführung hatte, war es super voll. Ich wusste nicht, dass man jetzt wieder neben Fremden sitzt und hab mich ohne Maske auch nicht so geil gefühlt. Aber alles gut, Film war gut, Popcorn war lecker und meine Cola war auch schön kalt. Trotzdem komisch links und rechts neben fremden zu sitzen :smile:

Bevor wer fragt: Ich hatte mein Essen und trinken bevor ich in den Saal bin und ich saß erst alleine da. Als sich ein Pärchen direkt neben mich gesetzt hat, hab ich zumindest gehofft, das der andere sitz neben mir frei bleibt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das fand ich ehrlich gesagt sogar cool!

4 „Gefällt mir“

Ich musste nach dem Film am Klo warten und hab kurz überlegt ob ich aushalte und später gehe.

Ich auch.
Die freien Plätze links und recht von sich vermisse ich :sweat_smile:

Ging eher darum die Maske zum essen oder trinken nicht zu tragen.

1 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich :smile:

1 „Gefällt mir“

könnt ihr entschieden „Nein“ sagen?

  • Ja
  • Schrödingers Herumeiern
  • Nein :eddy:

0 Teilnehmer

Does Not compute :exploding_head:

1 „Gefällt mir“