Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Kann man doch schon vorkühlen (im Winter vorheizen) lassen per Connect App

Das Bier?! Kp. Bestimmt nicht.

Ist nicht unbekannt. Aber bleibt wohl eher regional.

1 „Gefällt mir“

Ne schöne Temperaturspanne. :smiley:

37 Grad, damit wohl die Höchstemperatur für heute erreicht

1 „Gefällt mir“

Theoretisch hat es 37°C draußen, praktisch hab ich heute noch keinen Fuß vor die Tür gesetzt. :smiley:

Ich war vorhin beim Briefkasten. Reicht für heute. Wohnung ist mal eben 10 Grad kühler.

Noch sind hier „nur“ 30 Grad, aber es soll heute noch bis 34 hochwandern. Im Norden wird es ja allgemein nicht so heiß wie im Rest von Deutschland. Bisher finde ich es auch noch ganz okay auszuhalten. Ventilator kommt wohl erst nachher zum Einsatz (ich wohn in Ost/Westlage, also ballert die Sonne erst heute Abend in die Wohnung)

2 „Gefällt mir“

Hast du heute bereits etwas gekühltes zu dir genommen, um der Hitze entgegen zu wirken?

  • Gekühltes Getränk
  • Eis
  • Anderes gekühlte Nahrungsmittel
  • Bisher nicht

0 Teilnehmer

Wasser, kalten Tee, Wassermelone aus dem Kühlschrank und Eis.

2 „Gefällt mir“

Ist das kühlste was aus der Leitung kommt gekühlt?

Obwohl ich hab vorhin halb Zitro-Sprüdel aus dem Kühlschrank und halb Leitungswasser getrunken. Also halb gekühlt.

Mein Trinken kommt immer aus dem Kühlschrank und ich hatte in der Mittagspause ein Wassereis

Ja war ein Fehler. Mein Magen dankt es mir jetzt

2 eiskalte Bier und jetzt Walnusseis und Melone!

1 „Gefällt mir“

Tiroler packen hinter jeden Satz ein oder.

Wie sie mir im Callcenter auf die Nerven gingen, oder. Keinen Satz ohne oder konnten die sprechen, oder. Ich wusste nie ob das oder jetzt beabsichtigt war oder einfach das obligatorische oder, oder.

Bestimmt schon 5 Liter kühles Kranwasser und 500 ml warmen Früchtetee.

Update 6 Bier!! Schöne eiskalte halbe, junge.
Echt Mal jetzt, richtig kalt und schön hell und lecker Junge.

1 „Gefällt mir“

Alkohol und Hitze klappt aber auch nicht immer. Vielleicht mal ein Wasser zwischendurch :sweat_smile:

Schön, schon sechs Halbe? Das kann aber bei dem Wetter auch schnell mal in den Kopf gehen, wenn du jetzt schon drei Liter intus hast.

@TIMBOlino1984
Ne alles gut. Bin im Schatten und trinke immer Mal n Wasser zwischendurch.

2 „Gefällt mir“