Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Das kommt aus der Region Trier und weiten Teilen des Saarlands. In Koblenz sagt man das nicht. Da die Regionen Koblenz und Trier ja aneinander grenzen, kann es aber sein, dass es auch in der Region Koblenz noch ein paar Orte gibt, in denen man holen zweckentfremdet.

Es gibt auch noch verwirrendere Verwendungen, wie z.B. ich hole mit der Diät 2 kg ab oder ich hole einen Film auf…

wer weiß was ihr da oben so getrieben habt :beanlurk:

Wann seid ihr das letzte Mal mit dem Flugzeug geflogen?
  • Innerhalb des letzten Monats
  • Innerhalb des letzten Jahres
  • Innerhalb der letzten 2 Jahre
  • Innerhalb der letzten 5 Jahre
  • Länger als 5 Jahre her
  • Ich bin noch nie geflogen

0 Teilnehmer

Wann habt ihr vor das nächste Mal mit dem Flugzeug zu fliegen?
  • Innerhalb des nächsten Monats
  • Innerhalb des nächsten Jahres
  • Innerhalb der nächsten 2 Jahre
  • Innerhalb der nächsten 5 Jahre
  • Weiter als 5 Jahre in der Zukunft
  • Ich habe nicht vor in der Zukunft zu fliegen

0 Teilnehmer

Kommt drauf an, wann die nächste Dienstreise ist, wo fliegen unumgänglich ist.

1 „Gefällt mir“

Ich will irgendwann noch in die USA aber das muss jetzt erst mal noch ein paar Jahre warten :grin:

Zwischen gar nicht und weit über 5 Jahre in die Zukunft. Sehr wahrscheinlich gar nicht, weil ich es umwelttechnisch nicht verantworten kann bzw will.

2 „Gefällt mir“

Im September nach Griechenland ^^

Hätte Gott gewollt, dass der Mensch fliegt, hätte er keine Höhenangst erschaffen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich besuch ich nächstes Jahr ne Freundin in den USA.

Bin seit 2007 nicht mehr geflogen und habe auch kein Verlangen danach, was daran zu ändern. Da ich auch noch einen Dauer-Druck im Ohr habe und keine Ahnung wie sich das mit dem fliegen verträgt, habe ich auch keine Lust das auszuprobieren.
Außerdem habe ich auch keine große Lust so lange unterwegs zu sein in einem Flugzeug.

Morgen, nach Hamburg! :beanjoy:

Das letzte Mal 2019 nach Kopenhagen.

Das nächste Mal voraussichtlich innerhalb des nächsten Jahres, weil wir Gutscheine aus 2020 haben, die sonst verfallen…

Während Corona tatsächlich gar nicht. Davor 2019 nach Guatemala denke ich.

Nächster Flug ist im September geplant.

Ich halte internationale Freundschaften aufbauen und die Welt kennenlernen immer noch für extrem wichtig.
Vielleicht nicht immer für die einzelne Person, ich meine an den Strand von Mallorca zu fliegen ist jetzt auch nicht unbedingt Welt kennenlernen.
Aber für die Menschheit an sich ist es sehr wichtig das unterschiedliche Kulturen in Kontakt miteinander kommen und deshalb werde auch niemanden verurteilen der gerne verreist.
Ich schaue jetzt das ich in Europa jedenfalls auch mal andere Möglichkeiten nutze.
Bin mit dem Bus bis London und Kroatien gefahren und es war auch ganz cool.
Ansonsten vielleicht längere Urlaube planen mit mehr inhalt als viele kleine einzelne.
Das nächste größere Ding soll eigentlich Südkorea sein.

2 „Gefällt mir“

Beim Namen Sarah Connor denkt ihr zuerst an …

• die gleichnamige Filmfigur aus der Terminator-Reihe
  • die deutsche Sängerin
  • eine andere fiktive Person
  • eine andere reale Person
  • niemanden

0 Teilnehmer

Ha die Umfrage wollte ich letztens auch mal machen als es hier um Terminator geht aber da wäre die erste Assoziation klar gewesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und dabei ist das nicht mal ihr richtiger Name :sweat_smile:

Ich hab direkt Arnold Schwarzenegger im Ohr, der mit seiner deutschen Synchro nach Sara Connor fragt

1 „Gefällt mir“

Ich habe direkt schlimmere Dinge im Ohr

3 „Gefällt mir“

Let’s get back to bed boy lalala