Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Tintenfisch Ringe.

Schon mal probiert?

  • Ja
  • Nein, noch nicht
  • Nein, will ich nicht
  • Schrödingers Saugnapf

0 Teilnehmer

Und für gut befunden

2 „Gefällt mir“

Hatte jetzt am Handy keine Lust ne Geschmacksumfrage zu mache :joy:

Brauchst du auch nicht.

Sind super. Alles andere wäre gelogen

1 „Gefällt mir“

Du machst jetzt eine. Aber sofort :beanrage:

Erst vor kurzem wieder mal gegessen.

Mach du doch!

Leider keine Lust

Da simma schon zwei

Wenn die sind wie auf dem Bild, nämlich selbstgemacht sind die der Hammer. Die aus der Tiefkühle sind leider teilweise wirklich ekelhaft und bleiben immer im Hals stecken.

2 „Gefällt mir“

Die TK sind zäh, ja. Hab in Erinnerung das sie eher wie Autoreifen zu kauen waren :ugly:

3 „Gefällt mir“

Zuletzt vor 25 oder 30 Jahren. Das beste daran ist vermutlich die Panade und der Dip bzw. die Sauce.

Innerhalb Europas möchte ich nicht mehr Fliegen und außerhalb auch nicht oft. Aber nochmal in die Tropen reisen würde ich schon sehr gerne :beanlurk:

Vielleicht lebst du lange genug, dass die Tropen zu dir kommen!

4 „Gefällt mir“

Aher die Subtropen :simonhahaa:

Auf jeden Fall lange genug dass ich nicht mehr mit mir Hadern muss ob eine Reise in die Tropen vertretbar wäre weil die eh unbewohnbar sind :beanlurk: :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wenn die richtig frisch sind, dann kann der frittierte Tintenfisch butterweich sein, herrliche Urlaubserinnerungen. Aber ob ich sie in Zukunft noch essen will, weiß ich noch nicht… Das sind so faszinierende Tiere.

Das sagst du doch nur weil Squidy heute Geburtstag hat :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein :beanwat:
Aber trotzdem schönen Geburtstag @Squidward :beanwat:
(P.S.: Lass dich schön goldgelb brutzeln heute :beangasm: )

2 „Gefällt mir“

Ist für mich so ein sinnloses tierisches Essen, man mag es doch eigentlich nur weil eine dicke Fettige Panade rum ist und man es in einer Soße ertränken kann. Da kann man auch Zwiebelringe essen.

3 „Gefällt mir“