Ich würde nicht spezifisch Smartphone sagen. Vielleicht eher in Richtung Technik/Internetsüchtig?
Wenn ich am PC bin, dann liegt mein Handy halt teilweise stundenlang aufm Bett, das einzige, was ich Smartphonespezifisch mache, ist Messengernachrichten anschauen (und das vergesse ich dann manchmal den ganzen Tag über ).
Aber längere Zeit auf Internet und damit YouTube, Forum und Co. zu verzichten, das wäre glaub schon kritischer. Ist aber wenn ich mal unterwegs bin auch möglich. Da ich außer dem Forum auch kein Social Media benutze, ist es halt auch eher so die Go-To Ablenkung für alles, aber nicht, dass ich wirklich das Gefühl hab, was zu verpassen. Mehr hinterfragen sollte man das vielleicht trotzdem.
Es geht nur um wohnungstüren… So lange das keine olle altbau (oder vielleicht sehr moderne) Tür ist kommt man da recht schnell mit ner karte rein… Hatte das früher oft gemacht bevor ich mir angewöhnt hatte irgendwo n extra Schlüssel zu haben… Bzw. Wohne ich jetzt in nem Altbau ohne die Möglichkeit easy in die Wohnung zu kommen
wochentags immer dasselbe, am Wochenende was anderes
häufig dasselbe, ab und zu auch mal was anderes
jeden Tag unterschiedlich
zu unregelmäßig um eine solche Aussage zu treffen
gar nicht
Schroedingers Katzenfutter (für glänzendes Fell und gesunde Zähne)
0Teilnehmer
*also, wenn nichts Besonderes ansteht (Besuch, die Nacht vorher durchgemacht, früherer Termin als sonst etc.)
**z.B. „Müsli“ als „Prinzip“ - muss nicht immer dieselbe Sorte sein. „Belegtes Brot“ als „Prinzip“, muss nicht immer derselbe Belag sein.
Müsli und Kakao seit keine Ahnung wie viel Jahren, „immer“ gefühlt^^
Nur wenn mal wirklich keins da ist, aus welchen Gründen auch immer, geht zur Not auch mal ein Brot oder Croissant oder sowas
Porridge und ein doppelter Kaffee, schwarz.
Bin da auch völlig leidenschaftslos.
Macht satt und gibt mir einen (relativ gesehen) guten Start in den Tag.
Krass. Trinken auch? Auch im Sommer?
Bin kein Arzt und du wirst besser fühlen, was dein Körper braucht - aber ich persönlich käme damit gar nicht klar. Trinke so 3 Liter am Tag (Leitungswasser) und könnte mir nicht vorstellen, erst 16Uhr damit anzufangen.