Ja ist gut, schrei nicht so laut
Ich verstehe unter Smalltalk noch mal was anderes. Es geht mir ja meist darum, dass man erstmal die ersten 5 Minuten vom Video einen blöden Witz nach dem anderen reißt. Das muss keine Beleidigung sein, aber Smalltalk ist das auch nicht, weil es null Inhalt hat.
Deswegen ist die Twich-Unit für mich größtenteils komplett uninteressant. Es ist einfach nur „Typ sitzt da und guckt dass er die Zeit rumbekommt“ statt einer Sendung wie früher noch bei RBTV. Selbst Moinmoin, dem das ja immer nachgesagt wird, hatte deutlich mehr Struktur als alles was die Twitch-Unit derzeit bietet. Hab gestern als VOD Simon mit Mineirinho gesehen und da wird erst ewig mit dem Chat „geredet“ und irgendwas am Rechner eingerichtet. Voll ätzend und der Grund warum ich kein Twitch gucke.
Kommt auf die Atmosphäre der Sendung an. Bei durchgetakten Shows eher nervig wenns nicht grad um Konkurrenz geht.
In so lockerern Runden wie gestern ganz angenehm soll es danach wieder um den Inhalt geht ind nicht zu viel drüber gelabert wird
WAS HABEN SIE GESAGT?
(ja, das ist ein Satz)
Ob du hässlich bist!
Stuessy → /\ ← TIMBO
Ja
Ja, habe 30 Jahre in Sachsen gewohnt.
Na dann ists ja gut
Sachsen ist aber nicht Brandenburg
sagamol!
hier is ja mal voll toll!
Du meinst ihr seid alle Voll?
Sachsen ist eine Lost Cause
Dahinter gibt’s noch ein etwas größeres Gebäude, davon habe ich allerdings gerade kein Bild. Man erkennt es aber auf dem Bild von damals.
Ich hab das jetzt nicht direkt aufgesucht, sondern wir sind da nur zufällig vorbei gewandert. Das war bei Gamsi in der Nähe. Das Hotel befindet sich direkt an einem See im Harz. Von außen konnte man gut in die Lounge gucken. Ich habe nicht viele Infos darüber, ich würde aber sagen, es war kein 0815 Hotel. Man konnte sich gut ein Bild davon machen, wie es damals so zu ging. Das Hotel hat bereits 1999 den Betrieb eingestellt.
Ich selbst habe sowieso eine gewisse Begeisterung für alte Hotels. Ich finde den Gedanken nahezu romantisch, wenn man sich vorstellt, wie viele verschiedene Menschen aus aller Welt und seit verschiedenen Generationen an genau diesem Ort waren.
Ich kenne keinen Streamer, bei dem das nicht der Fall ist, auch wenn ich es nicht als Trashtalk bezeichnen würde, bei den meisten. Es ist dann halt Off Topic zur Begrüßung.
Also mit Alter hat das nichts zu tun und war auch immer ein schwaches Argument.
Ich unterscheide bei Dingen die ich schaue sehr stark nach Unterhaltung oder Informationsgewinn. So ziemlich alles von rbtv gehört in die Kategorie Unterhaltung und da stört ein bisschen offtopic oder so dann auch nicht solange es nicht langweilig ist.
Wenn ich mich aber über etwas informieren will mag ich Unterbrechungen des Informationsflusses gar nicht. Da suche ich mir aber schon vorher entsprechend andere Quellen raus.
Mein Beileid, aber immerhin nicht Berlin.
War 2000, Sheraton Resort Rarotonga. Wurde nie fertig gebaut und sah komplett surreal aus Bilder davon habe ich keine, aber eben mal schnell was bei Google rausgesucht.
Ich war schon mal lost in irgendeinem Place…reicht das?