Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Nein Maxim das reicht leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie bei The Last of Us :smiley:

1 „Gefällt mir“

Insane! Er hat den Place getravelt!

3 „Gefällt mir“

Ja :beansweat: Aber Gott sei Dank kannte ich das damals noch nicht, sonst wäre ich da niemals hin :beanjoy:

Ihr habt euch auf einen interessanten und vielverspechenden Job beworben und bekommt am Telefon gesagt, dass man sich für euch entschieden hat, ihr aber die Möglichkeit habt, einer anderen weniger privilegierten Person als euch den Vorzug zu geben und auf die Stelle zu verzichten. Was tut ihr? (die andere Person weiß davon nichts und würde je nachdem einfach eine Ab- oder Zusage bekommen); (ihr seid aktuell arbeitssuchend und habt sonst bislang keine Zusagen auf Halde)

• Ich würde der weniger privilegierten Person den Vortritt lassen
  • Ich würde die Stelle selbst antreten

0 Teilnehmer

Bin ich in meiner aktuellen Situation Job mäßig oder eher fiktiv gerade Arbeitssuchend?

Weil kommt halt echt drauf an wie sehr ich den neuen Job brauche und wie gut mir meine aktuelle Stelle gefällt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir selbst am nächsten :man_shrugging:

Als Kind einer ostdeutschen Arbeiterfamilie ohne Erbe ist es in meinem Arbeitsbereich schwierig jemanden zu finden, der weniger priviligiert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: da gibt’s so viele versteckte Fragezeichen innerhalb der Frage, kann ich nicht binär beantworten.

3 „Gefällt mir“

Wir müssen über Diablo Immortal sprechen.

• Spiele ich nach wie vor (mind. seit 20 Stunden) (mit Echtgeldeinsatz)
  • Spiele ich nach wie vor (mind. seit 20 Stunden) (ohne Echtgeldeinsatz)
  • Spiele ich nach wie vor (unter 20 Stunden) (mit Echtgeldeinsatz)
  • Spiele ich nach wie vor (unter 20 Stunden) (ohne Echtgeldeinsatz)
  • Hab ich über 20 Stunden gespielt, jetzt aber nicht mehr (ist noch installiert)
  • Habe ich über 20 Stunden gespielt, jetzt aber nicht mehr (ist gelöscht)
  • Habe ich unter 20 Stunden gespielt, jetzt aber nicht mehr (ist noch installiert)
  • Habe ich unter 20 Stunden gespielt, jetzt aber nicht mehr (ist gelöscht)
  • Habe ich nur mal angespielt (ist noch installiert)
  • Habe ich nur mal angespielt (ist gelöscht)
  • Habe ich noch gar nicht gespielt. Aber eventuell noch
  • Habe ich noch gar nicht gespielt. Habe ich auch nicht vor

0 Teilnehmer

:beansad: hab keine phones

1 „Gefällt mir“

Gibts auch für PC :money_mouth_face:

also war diese Präsentation damals eine Lüge? und ich hab der Werbung bisher immer vertraut :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das war damals schon richtig. Dinge ändern sich allerdings.

:beanwat: in so einer Welt will ich nicht leben. Wo kann ich diese Welt zurück geben?

Ich hab’s auf dem Phone installiert, aber nachdem ich gesehen habe wie viel GB der downloaden wollte, damit ich es auch außerhalb vom WLAN spielen kann, hab ich es wieder gelöscht und zocke es jetzt nur noch am PC.

Die PC Umsetzung ist übrigens technisch der letzte Dreck… Aber die Story will ich jetzt doch noch durchspielen, aber dann ist auch gut.

Mich stört eher der krasse Akkuverbrauch am Handy. Man kann es fast nicht mobil spielen^^

Dann habe ich ja nichts verpasst :simonhahaa:

Fand Diablo generell nie sonderlich ansprechend und dann nen Handyableger, der vermutlich mit Microtransactions verseucht ist ohne Ende, na da hab ich besseres zu tun :sweat_smile:

Habs die letzte Woche gesuchtet (Paragon 22) und das einzige was ich mir gekauft hab war der Battlepass. Mehr sollte man auch nicht ausgeben. Wie im Diablo Thread geschrieben ist das Spiel generell viel zu leicht und man ist permanent durch irgendwas gegated. Das einzige positive ist der MMO Aspekt welcher auch in D4 so kommen soll. Das macht die Welt um Längen lebendiger. Wenn ich nicht mit Kumpels gespielt hätte, wäre ich wohl schon vor Tagen draußen gewesen. Immer dieser Gruppenzwang :sadsimon:

Ich persönlich würde das Spiel keinem wirklich empfehlen und wenn man es spielt maximal die Story mit möglichst wenig Echtgeldeinsatz. D2R und auch D3 sind allgemein soviel bessere Spiele.

Hoffentlich verkacken die D4 nicht mit irgendwelcher P2W Scheiße.

1 „Gefällt mir“