Ich fühle mich in vielen Aspekten auch nicht sonderlich privilegiert und würde deshalb die Stelle selbst antreten.
Btw, bzgl. Kosenamen: zwar bisher nicht regelmäßig, aber aus einem „Löffel, Messer, Gäbel“ entstanden hab ich meinen Freund schon 2-3 Mal als herben Boy betitelt. ^^
Cowboy
11. Juni 2022 um 01:23
384
Mir stellt sich da ehrlich gesagt gar nicht die Frage. Ich suche nen Job, ich bekomme ein Angebot was mir zusagt, also nehme ich das auch an.
1 „Gefällt mir“
Haha okay, wo ich mir die Bedeutung vom Wort anschaue, ist sie doch anders, als ich dachte. Dachte, man würde männlichen Geruch oder Geruch von Männerduschmittel einfach neutral zu bezeichnen.
1 „Gefällt mir“
Rolly
11. Juni 2022 um 07:07
387
Naja Moschus könnte man durchaus als herb bezeichnen
Hmm ja, von dem Beispiel bin ich dann auch doch wieder überrascht. Wie ist das denn dann zu verstehen?
„Seine neue Freundin ist eine herbe Schönheit mit langen, dunklen Haaren.“
Quelle: herb – Wiktionary
Steht doch da!
[2] vom Äußeren her: eher mit groberen geraderen Zügen ausgestattet
Hmm meinst du echt, darauf bezieht es sich? Hab auch überlegt, ob es nicht wegen der dunklen Haare so Richtung dunkle Schokolade geht.
Drazon
11. Juni 2022 um 08:56
391
Unter welchem Namen kennt ihr das Lebensmittel, bei dem man Teig um einen Stock wickelt und über offener Flamme bäckt, hauptsächlich?
Welchen Namen findet ihr besser? (Unabhängig davon, welcher euch geläufiger ist.)
Yrr
11. Juni 2022 um 09:06
393
Ist lecker und richtig toll für Kinder am Lagerfeuer. Zudem ist es gesünder als Marshmallows.
2 „Gefällt mir“
Ich stells mir ein bissl so vor wie Baumkuchen nur halt mit Brot
Yrr
11. Juni 2022 um 09:09
395
Es ist Brotteig also nicht süß.
1 „Gefällt mir“
Schaut aus wie Würstel im Schlafrock nur ohne Würstel
3 „Gefällt mir“
Drazon
11. Juni 2022 um 09:13
399
Das kommt dem tatsächlich am nächsten. ^^
Ich kenne es hauptsächlich süß, für Kinder zu Lagerfeuer-Events eben.
Ich bin maßlos enttäuscht…
Rolly
11. Juni 2022 um 09:15
400
Ich bin auch schockiert das 7 Prozent dazu Knüppelkuchen sagen.
1 „Gefällt mir“
Yrr
11. Juni 2022 um 09:16
401
Du meinst halt Knüppelkuchen und nicht Stockbrot
Drazon
11. Juni 2022 um 09:17
402
Ich habe es als Stockbrot kennengelernt, aber als ich rausgefunden habe, dass man es auch Knüppelkuchen nennt, benutze ich nur noch diesen Namen.
Deswegen kam ich drauf:
(Bilder im tweet…)