Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Sehr selten, lenkt mich eher zu sehr ab und im Büro mit anderen auch eher suboptimal. Aber auch allein eher selten und wenn dann nur bei einfacheren Aufgaben.

Was schmeckt dir besser?

  • Ayran
  • Kefir

0 Teilnehmer

Es fehlt die option verboten vom AG

2 „Gefällt mir“

Weder noch.

10 „Gefällt mir“

Du Monster!:smile:

Ich liebe Ayran!

1 „Gefällt mir“

Ayran ist so widerlich… und Kefir kenne ich nicht

Ob man warmes oder kaltes isst, bestimmt nur, ob man mehr oder weniger schwitzt. Kühlen tut dann im Endeffekt beides. Und höherer Energieverbrauch ist wirklich nichts, worüber wir uns viele Gedanken machen müssen.

Türkische Linsensuppe hatte ich heute gerade, war sehr lecker :beanmampf:

Ich gehe nur so 2-3x im Jahr in die Stadt, um Klamotten zu kaufen. Dann aber ganz gerne, meistens gibt’s zu den Klamotten noch nen schönen Kaffee und ein neues Buch für Zuhause :slight_smile:

Werdet ihr euch das Finale der Frauen Fußball EM anschauen?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Ich hab es zumindest vor. Hoffentlich denke ich dran

1 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Kein Interesse für Fußball. Generell für Sport. Egal, wer spielt. Egal welches Event. Lockt mich nicht vor den Bildschirm.

8 „Gefällt mir“

Ich hab mir bisher zwei Spiele der EM angeschaut und ich muss gestehen, es war die Stimmung am Feld so viel angenehmer, keine unnötigen Diskussionen mit dem Schiri-Team, kein Herumgehampel, weil eine Fliege auf den Knöchel gehustet hat. Einfach nur der Sport. Richtig erfrischend!

1 „Gefällt mir“

Mich hat der Sport leider seit einigen Jahren auch so ziemlich verloren.

Mittlerweile nervt mich da einfach zu viel und es ist halt nur noch ein reines Geschäft.

Das ist natürlich nicht erst seit neulich so, aber es wird einfach immer schlimmer.

Schade, war durchaus mal sehr Fußball begeistert!

1 „Gefällt mir“

Bah, Fußball

Nein, das liegt aber daran, dass mich Fußball allgemein nicht interessiert. Wünsche den Damen zudem, dass sie irgendwann davon leben können.

1 „Gefällt mir“

Es fehlt die Auswahl „höre keine Musik“.

Schaue generell keinen Sport. Seit meinem Wechsel vom linearen TV zu Streamingdiensten findet sowas bei mir gar nicht mehr statt.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr ciao als Verabschiedung benutzt, sagt ihr dann eher

  • Ciao
  • Ciao Ciao

0 Teilnehmer