Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Unter schwulen Jägern ist das üblich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das war ganz bizarr.
Ein Kumpel und ich sind nur in die Hotelbar, weil sonst nix mehr offen hatte.
Wir hocken uns also dahin und werden plötzlich von zwei älteren Herren, den einzigen anderen Gästen, zu sich an den Tisch gebeten. Beide natürlich schon wahnsinnig angepichelt.
Die haben uns auch gleich auf einen Schnaps eingeladen und dann hat der eine Typ zu reden begonnen. Erst ganz unterhaltsam. Sie waren auf der Jagd. Er erklärt uns wie gefährlich Wildschweine sind. Dann wirds zunehmend unangenehmer und er beginnt immer mehr zu jammern. Er redet und redet. Wie unglücklich er nicht sei. Was für schöne Haare ich hätte. Sein Laden läuft grad nicht gut und wie solle er seiner Frau erklären, dass er eigentlich auf Männer steht?
Meinen Kumpel und mich hat das alles wenig beeindruckt.
Sein Kollege beschließt irgendwann, dass es jetzt genug ist und animiert ihn zu gehen. Zur Verabschiedung hat der Jäger aus seiner Jackentasche die Patronen geholt und mir geschenkt - keine Ahnung warum.
Ich hab beide zum Glück nie wieder gesehen.

6 „Gefällt mir“

Solche Geschichten können auch echt nur dir passieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kling aber nicht unbedingt nach etwas, an das ich immer erinnert werden will, wenn ich daheim die Patronen sehe :sweat_smile:

Vielleicht wurde so eine tragische Geschichte abgewendet.

Eventuell war eine Patrone dazu gedacht, sich selbst zu richten. Oder gar sein ganzes bisheriges Leben, sich selbst, Frau und Kinder, aus dem Verlauf zu tilgen. Er konnte sich aber noch besinnen und hat die Patronen lieber dir überlassen.

1 „Gefällt mir“

Ach, das glaub ich nicht.
Aber ne Zeit lang waren wir halt echt sehr viel in so richtigen Tschocherln unterwegs, also in so Kneipen/Kaschemmen. War uns lieber, als irgendeine schicke Bar.
Wir waren da schon eine ganz gute Runde.
Und da ergeben sich immer wieder, wie automatisch Gespräche.
Während man aufs Bier wartet, beim Feuer geben.
Man darf halt nicht von oben herab da drin sitzen und die Position eines „Elendstouristen“ einnehmen.

Kommt zwar immer noch hin und wieder vor, aber eigentlich bin heute nicht mehr so häufig in so Tschocherln unterwegs.

Ach, da werden eigentlich keine großartig schlechten Erinnerungen getriggert. Ist doch irgendwie eine skurrile Geschichte, die man mal erzählen kann.

Wer weiß, wer weiß.

Oder er hat die einfach in der Tasche gehabt, weil er noch nie was von den Regularien zum Aufbewahren von Munition gehört hat ^^

2 „Gefällt mir“

Was aber nicht passieren wird, wenn es „niemand“ schaut. Genau wie mit Leichtathletik, Schwimmen, Biathlon und zahlreichen anderen Sportarten. Das Interesse bestimmt nun mal den Marktwert…

Könnte ich mir schon vorstellen… Großeltern oder wenn mir jemand besonders wichtig wäre… warum nicht?

1 „Gefällt mir“

Nutzt ihr das Firmen-(W)LAN für persönliches Surfen auf der Arbeit? (persönliche Mails checken, WhatsApp, Amazon, Instagram, Forum, Youtube etc.)

  • Ja, ausschließlich
  • Jain, für ein paar Sachen nutze ich es, für andere mein eigenes mobiles Datenvolumen
  • Nein, nutze dafür nur mein eigenes mobiles Datenvolumen
  • Ich surfe auf der Arbeit nicht privat im Internet
  • Arbeit hat kein Internet
  • Arbeite nicht

0 Teilnehmer

Nice try, Chef

2 „Gefällt mir“

Ist nicht verboten, solange es nicht überhand nimmt. Gibt aber eh genug Seiten, die von Haus aus gesperrt sind.

Keine Sorge, die Umfrage ist so anonym wie dein Verlauf :kappa:

Wir haben auf der Arbeit nicht mal WLAN :sob:

1 „Gefällt mir“

Wie viel schälst du von einer Zwiebel ab?

  • Entferne alle braunen Schichten
  • Entferne auch noch die erste helle Schicht nach dem braunen
  • Anders
  • Habe noch nie in meinem Leben eine Zwiebel benutzt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schaue darüber auch Twitch etc. Das sind aber getrennte Netzwerke.

1 „Gefällt mir“

In der Regel nur die braune, wenn ich merkte das die erste helle auch noch sehr hart ist, dann die auch.

7 „Gefällt mir“

Erst hatte ich ja geklickt.

Aber dann ist mir eingefallen, dass mein Privathandy ja gar nichz im Firmen-WLAN ist, wenn ich im Büro bin :sweat_smile:

Am Laptop hab ich aber auch schon mal die private Mailadresse gecheckt.

2 „Gefällt mir“

3st

1 „Gefällt mir“

Bin 1 richtiger Dangerseeker.

Mache das sogar während der Probezeit

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“