Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Sad Li noices

2 „Gefällt mir“

Man kann das umgehen, indem man mit „Li*“ sucht, was aber dazu führt, dass man alle Treffer bekommt, dessen ersten beiden Buchstaben „Li“ sind :sweat_smile:

Deswegen muss auch Pu in einem Baum leben.
Bekommt kein Wohngeldzuschuss aufgrund seines kurzen Namens :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hallo? Er sagte in Deutschland :beanwat::kappa:

Meine Cousine (Väterlicherseits) hat ihrer Tochter quasi den gleichen Namen gegeben wie der Sohn meines Cousins (Mütterlicherseits). Einziger Unterschied ist ein U statt O… Die haben sich auf meiner Hochzeit das erste Mal gesehen.
Ich fände es aber auch komisch einem Kind den Namen einer noch lebenden Person zu geben.

Bella ciao Bella ciao Bella ciao ciao ciao :notes:

3 „Gefällt mir“

Würdet ihr euren Kindern (<14Jahre) erlauben als Sport Pole Dancing zu betreiben?

  • Ja, aber nur zuhause an einer eigenen Stange
  • Ja, auch im Verein, aber nicht bei öffentlichen Veranstaltungen wie z.B. Wettbewerben
  • Ja, auch bei Wettbewerben, wo jeder zuschauen kann
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Soll sie einfach Turnen :smiley:

Dazu hab ich ehrlich gesagt keine Meinung.

Es gibt Themen mit denen ich mich erst auseinander setze wenn sie eintreffen sollten. Dies ist eins davon

8 „Gefällt mir“

Nein.
Wird zwar immer behauptet es wäre nur ein Sport wie jeder andere auch aber das glaube ich nicht.
Die sexuelle Komponente ist immer dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich wär da bei Wettbewerben grundsätzlich (egal worums geht) zwar etwas vorsichtiger, aber prinzipiell why not. Ist ein Sport wie jeder andere auch.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das nichts anderes als eine Mischung aus Turnen und Ballett. Ich finde die Figuren einfach faszinierend, wie die mit reiner Körperkraft quasi der Schwerkraft trotzen. Das alles verlangt Disziplin und hartes Training.

Die Frage ist, ob ein Kind überhaupt auf die Idee kommt zum Poledance zu wollen :sweat_smile:

Hast du etwas daheim, was echtes oder fiktives Kriegswerkzeug/ Waffen darstellt?
Echte Waffe ist kein Küchenmesser oder Baseballschläger gemeint. Sondern etwas, was im Krieg verwendet wird/ werden könnte

  • Ja, eine echte Waffe
  • Ja, etwas was einen echten Kriegsgerät/ einer echten Waffe nachempfunden ist
  • Ja, etwas was einem fiktiven Kriegsgerät/ einer fiktiven Waffe nachempfunden ist
  • Nein, alles nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mein Staubsauger sieht bisschen aus wie ne futuristische Laserwaffe, aber das zählt wohl nicht :smiley:

7 „Gefällt mir“

Welcher Akkusauger tut das nicht? :smiley:

Ich hab halt einen Lego AT-AT und AT-ST. Und die Blue Brixx Star Trek Raumschiffe. Das war’s aber glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Hat ja nicht jeder einen :smiley:

2 „Gefällt mir“

An meiner Wand hängt eine von den Proportionen ziemlich zusammengstauchte Spielzeug-AK, die mir mal ein Freund zum Geburtstag geschenkt hat und im Regal liegen echte Patronen und Hülsen, die mir mal ein wildfremder alter Typ, ein Jäger, in einer Hotelbar geschenkt hat, der mir unter Tränen erzählt hat, dass er eigentlich Schwul ist, obwohl er Frau und Kind daheim hat, und er sich jetzt vom Fleck weg in mich verknallt hätte.
Sonst hab ich nix.

6 „Gefällt mir“

Und wie passen da Patronen als erstes Geschenk rein? :beansweat:

3 „Gefällt mir“